Zum Inhalt springen

...mein traum


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute, was ich heute nacht erlebt habe, ihr glaubt es nicht.

zuerst war ich im sleepshirt busfahren. mein gott, war da peinlich. mit einem gang zur toilette aber erledigt.

dann hab ich geträumt, ein auto hat vor einer tiiiiiiiiiiefen baugrube geparkt und ist dann einfach da rein gefahren .... uwe wollte den fahrer retten, aber das auto war nicht mal mehr zu sehen, so tief war die grube .... darüber bin ich wach geworden. aber nun kommt es.

meine mama hatte für denice eine ganz schlimme jacke gestrickt

rosa, mit aufgestickten einhörnern auf jedem vorderteil und jeweil von den hörner liefen so plastisch gestickte blumenranken, ganz toll gemacht und ich hab es mir im traum auch von nahem angeschaut, wußte gar nicht, daß es sowas gibt und meine mama es auch noch konnte.

heute, gegen mittag gehe ich ins jh-forum und lese einen neuen beitrag..."stricken nach wolkenstrickerart" .... wußte ich nicht-kannte ich nicht. gehe da ein und finde genau einen beitrag über diese sticktechnik und wenn ohr diesen link anclickt, könnt ihr diese technik sehen. der post ist aber nach meinem traum entstanden, also, ich kann ihn vorher nicht in meinem hirn abgespeichert haben .... brrr. ich bekomm ne gänsehaut,

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...