Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

die Tasche für Sabine. Ich kenne Sabine zwar nicht, aber sie sollte im August Geburtstag haben und dieses Täschchen geschenkt bekommen.

Ich hoffe sie wird ihr gefallen Ein kleines Innenleben hat die Tasche bekommen, ein Fach bei dem ich aus Stabilitätsgründen den Stoff doppelt habe mit einem Druckknopfverschluß und einen Anhänger der auch mittels Druckknopf abgemacht werden kann.

post-17-0-11613600-1375281896_thumb.jpg post-17-0-38389500-1375281916_thumb.jpg

post-17-0-11880800-1375281925_thumb.jpg post-17-0-39315900-1375281937_thumb.jpg

post-17-0-01932300-1375281948_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marita ..... die ist wunderschön!!! passige stöffchen und die vielen details, die machen die halbrunde form "rund".

ja, wer einmal taschen genäht hat .... dem geht das geschwind von der hand und der maschine. sticken kann meine uraltmaschine auch .... nur nicht so vorprogrammiert. aber dafür ne neue kaufen ....nö. später wenn meine mal in den nähhimmel abtaucht, dann vllt.

...aber eine frage hab ich hier noch!!!! weshalb hofft ihr, daß es eine nette sabine ist ????????? SABINEN SIND IMMER NETT :lol:/>

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey!!!! Sueprklasse!!! clap :120: clap :23: clap

Die Farben sind echt toll, vor allem das Dunkelblau!

Die florale Stickkante im dunklen Blau gefällt mir besonders gut.

Ich persönlich würde meinen Namen nicht an der Tasche haben wollen, aber jeder wie er mag.

Doch, wirklich, eine sehr schöne Tasche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die Tasche hatte ich gestern schon bewundert (wohl große Schwierigkeiten, die Fotos anzuhen, nach jedem landete ich wieder bei der Startseite des Forums.)

Und bei der Antwort wurde ich ganz rausgeworfen.

Den Namen möchte ich auch nicht auf der Tasche haben, aber das ist ja Geschmachsache.

Aber - super schön genäht! Klasse! :120: :120:

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...