Zum Inhalt springen

An die Näherinnen unter euch


Empfohlene Beiträge

ich hab hier eine Bettwäsche, die Farbe ist noch schön, aber sie hat an einigen Stellen kleine Löcher und ich würde sie wegwerfen, aber jetzt mal die Frage, will jemand was draus nähen, eine Tasche oder so. Es sind 2 Kopfkissen und 2 Bettbezüge, reine Baumwolle, aber Trikotstoff ähnlich die Farben sind rosa/hellbraun/blau. Ich würde sie dann nochmals waschen und dann zuschicken, wäre eigentlich zu schade zum wegwerfen

post-8-0-89257500-1375175187_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal ja warum nicht, Frau kann ja um die Löcher herum schneiden ;-) aber wir können auch warten bis Jutta da ist wenn sie gute Verwendung dafür hat, ist das auch ganz ok.

"Dein" Täschchen ist auch fertig, ich würde sie dann am Donnerstag, da bin ich eh unterwegs losschicken. Ich melde mich dann aber nochmal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

................ich stoffmessi bleibe trotz dem tollen angebort hart zu mir selbst. ich habe so viele stoffe von meiner nachbarin, der uwe bekommt die kriese, weil er weiß, es kommen von da noch mehr. aber danke für das angebot!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...