Jump to content
larissa

Frisch gezimmert eingetroffen

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben! Stelle mich nun auch mal hier vor :)

Ich bin die Larissa, bin 36 und wohne in Kitzingen. Bin dort derzeit als Grundschullehrerin tätig und bastle in meiner Freizeit - falls ich die neben Mann, einem Bengel und zwei Labradorrüden noch habe - gerne so dies und das! Bei uns fallen auch noch allerlei Reparaturarbeiten an, da wir erst neu umgezogen sind. Besonders Küche und Bad machen uns dabei sorgen - die Fliesen wollen einfach nicht so wie wir ! ;) Aber immerhin steht jetzt schon unsere neue Dusche! Haben bei Duschmeister tolle Angebote gefunden und uns die Dusche gleich mit als erstes installieren lassen - klappt ja nicht immer so einfach!

Schön hier zu sein, hoffe ich finde hier viel Inspiration! :)

Grüße

Edited by larissa

Oh, ein neues Mitgleid, hallo Larissa und herzlich willkommen.

Ob wir Dich inspirieren....keine Ahnung, aber infizieren mit Handarbeitsviren, das wird klappen. Da sind wir gnadenlos.

Kurz will, ich noch ne erklärung abgeben .... unten in der Signatur findest Du meinen eigentlichen NIck ... BineOmi. Hier als MojoBine unterwegs, weil ich mit meinem Bürolappi und dem richtigen Nick keinen Zugang zum Forum bekommen. so habe ich die technik ausgetrickst.

(igel)/> Herzlich Willkommen Willko/> hier Larissa !!!

Ich denke schon dass du hier so einige Viren übertragen bekommst. Ich habe mich jedenfalls in all den Jahren die ich schon dabei bin ordentlich eingefangen.

Hier wird alles brav gezeigt, denn alle sind so furchtbar neugierig was da so wundervolles gewerkelt wurde.

Bin gespannt was du alles so bastelst. Meine älteste Tochter ist bei uns in der Familie die "Bastelnde", meine Jüngste näht und ich stricke und häkele, was ich allerdings auch inzwischen schon an meine Töchter übertragen konnte.

LG

Jutta