Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Hilferuf von Schwiegertöchterchen "Hannah passt gar kein Sommerkleidchen mehr" veranlasste mich, Stoffstückchen und Nähmaschine vorzuholen.

Die Ergebnisse - Größe 98:

nach Burdaschnitten

35c25bs.jpg

k0prpl.jpg

und 2 zu Kleidchen aufgemotzte Shirts...die Häkeleien sind nicht auf "meinem Mist gewachsen" :D

ju79eq.jpg

ng7erp.jpg

Bearbeitet von urmeline
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, wie süss sind die denn!!!!!! Allesamt herzallerliebst. Ich finde sie alle toll, weil jedes seinen eigenen Stil hat.

Ohoh...ich könnt ja auch mal versuchen....aber, wer ziehts dann an? Nein, Urmeline, Kompliment für diese tollen Kleidchen. Hannah

wird sich riesig freuen und die Mama sicher auch. Hach wie schön (igel)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...