Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich habe grad in meine Wichtelliste geschaut und mit Erschrecken festgestellt,

dass Du ja gestern Geburtstag hattest. Oh wie peinlich!!!!! Ich könnt im Erdboden

versinken!!! >sofa<

Deshalb jetzt und hier Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag

(igel)

#Geburi

Alles Liebe und vor allem Gesundheit, dann kommt der Rest von ganz alleine.......

ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich reich beschenken lassen von

Deinen Lieben.

Sag mal, wir wichteln doch hoffentlich nicht schon wieder oder? Wenn,dann wäre das

bei mir total untergegangen...grad jetzt, wo Dein Paket grad angekommen ist, ist mir

das sowas von peinlich.....puuuuuh

Link zum Beitrag

...macht doch nichts, aber trotzdem und heute ....Vielen Dank. Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du gar nicht zu haben, ich hab nämlich gerade mal nachgeschaut, mein Geburtstag ist doch hier unbekannt, so steht es in meinem Profil! :lol:.

na, wir haben es gestern in ruhe angehen lassen, die Kinder kommen am Wochenende. Jens ist ja die Woche über nicht da und Andrea hat bis 19.00 uhr gearbeitet.

Link zum Beitrag

Liebe Bine,

dann auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! (igel) Gute Gesundheit, schöne Erlebnisse und weiterhin viel Spaß an Deinen Hobbys! #blume #blume #blume

Immer einen Grund zum Lachen,

Dinge, die dich glücklich machen,

liebe Menschen, die um dich sind,

das wünsch' ich dir, Geburtstagskind.

Liebe Grüße

Ingrid

Link zum Beitrag

so dann ahb ich nun heute di eauflösung ich erahnte es doch fast abe rnix da nix ging mit diesm Internet gestern aber ich habs auch da nich taufgeschireben gehabt bine bine so nun hab ich dne salat ok ok

lass dich knuddlen ja doch du draft auch von uns hoch gelobt werdne drei mal hoch hoch und weist was ich habs nun notiert

am sonntag ha tmein sohn den 20 igsten vorgestern hatte die bese Freundin von dalas meiner tochter di ewo in meinen Händen starb und dann mit dir der ex schwiegervater dann am 8 ten Juni die ex Schwägerin und dann am 9 ten mein sohn

ubs also bine las sdihc knuddlen gell grüssle rosi heut spinnt des inerten tnich tganz so wie gestern und vorgestern

also viel viel spass und immer wieder neue Ideen und viel kraft und zeit fr dien Ideen

grus srosi

Link zum Beitrag

..ich dachte, wenns nicht im profil steht, gratuliert keiner und der geburtstag fällt aus. frau bleibt dann 55jahre alt, hat aber nicht funktioniert.

Dankeschön, Moni, Ssndra und Rosi, bei den anderen Mädels habe ich mich schon bedankt1

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Grad bin ich heimgekommen aus Nürnberg und was sehe ich ???? Bine hatte Geburtstag !!!

Liebe Bine , alles Liebe und Gute nachträglich !!!! Viel Gesundheit, weiterhin viele tolle Taschenideen und den Stoff dazu !!!!!

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Und hier noch einen Rosenstrauß der nie verblüht !!!!! Ich kann leider irgendwie keine anderen Bilder hier hineinbekommen, vielleicht lerne ich es ja noch einmal.

Aber dafür bekommst du ein kleines Gedicht:

Es wächst und wächst die Zahl an Jahren

Ganz anders ist es bei den Haaren

Bei Pfunden und auch bei den Falten

Ist´s schwer, ein Limit einzuhalten

Doch wachsen soll ganz ohne Ende

Die Anzahl glücklicher Momente

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Oh oh - hier habe ich seit meinem Urlaub nicht rein geschaut - nur als heute von einer Geburtstagskarte die Rede war, dachte ich - schau doch mal nach ...

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH

liebe Bine!! Alles Gute, vor allem bestmögliche Gesundheit und immer Freude an Deinem Hobby, der Handarbeit, in welcher Form auch immer, genügend Zeit dafür und viele weitere gute Ideen!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...