Zum Inhalt springen

Guten Morgen!

kloeppelecke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na - alle ausgeschlafen?

Bin gerade wieder nach Hause gekommen. Ich war mal eine Runde durch den Wald laufen um zu schauen, ob es schon Pilze gibt. Das Wetter ist ja optimal. Und tats?chlich: Pilze gibts schon - aber noch nichts Brauchbares dabei.

Also nehme ich n?chste Woche noch mal einen Anlauf. Vielleicht ist es doch ein wenig zu fr?h.

Einen wundersch?nen Montag w?nscht Euch

Hannelore

Moin,

bin auch da, hab ja heute frei und muss die letzten vier Tage aufholen, fang jetzt gleich mal an ein bisschen aufzur?umen, ihr glaubt gar nicht was drei M?nner so alles hinkriegen, wenn sie allein hantieren m?ssen, einfach B?hnenreif.

@Hannelore, denke auch warte mal noch eins zwei Wochen mit den Pilzen, hier sind sie auch noch nicht so weit.

@Martina, bin danach noch zweimal rausgeflogen mit dem Hinweis Server ?berlastet und ich sollte es in ein paar Minuten noch einmal versuchen, beim n?chsten Mal schicke ich Dir mal die Meldung.

LG Marita

hier ist es nachtschwarz gleich gibts ein heftiges Donnerwetter.

Hallo und einen guten Morgen.

Das mit dem RAusschmiss ist mir vor einer halben Stunde auch passiert, aber dann gings.

Bei uns ist es schw?l und es nieselt leicht. Naja jetzt geh ich dann auch an meine Hausarbeit, sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen h?tte - ich geh die mal beseitigen

Teilen

• Neu erstellen...