Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hab ich auch gedacht Judith, aber, es ist wirklich nicht ganz schwer..und,wenn ICH das sage.....hihi

Bine, vorne,das graue ist Nickistoff und hinten ist solch ganz leichter feincord...ich hatte leider

nicht genug von beidem.....trotzdem, im Nachhinein hätte ich den Blümchenstoff lieber nach vorne

gemacht. Egal...deshalb mussten da noch Taschen drauf, es sah sonst so trist aus.

Aaaaaber, learning bei doing oder ? >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super Schäfchen !!!

Marita, genau, das sagt meine Tochter auch immer. In 1 Stunde hat sie sich ein Oberteil genäht und wie lange muss ich stricken bis eins fertig ist ? Und dann paßt es hinterher noch nicht einmal !

Der Virus ist schon sehr ansteckend, langsam aber sicher bekomme ich immer mehr Lust zum Nähen !

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super Schäfchen !!!

Marita, genau, das sagt meine Tochter auch immer. In 1 Stunde hat sie sich ein Oberteil genäht und wie lange muss ich stricken bis eins fertig ist ? Und dann paßt es hinterher noch nicht einmal !

Der Virus ist schon sehr ansteckend, langsam aber sicher bekomme ich immer mehr Lust zum Nähen !

LG

Jutta

Genau, da bin ich ja froh, das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Marita, da schaffe ich auch das Einfädeln ....

Aber ich finde das Nähen nicht leicht! Obwohl es mir Spaß macht. Ich brauche immer gaaanz viel Zeit und Ruhe dazu ....und gerade Nähte - hm, fallen mir immer noch schwer.

Es ist bestimmt Übungssache und man darf auch nicht zu streng mit sich sein ....

Stricken hat den Vorteil, dass man mal schnell zwischendurch ein paar Reihen nadeln kann ...

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ein "Problem", kann ich mir vorstellen, Schäfchen. Das ist bei mir zum Glück nicht so. Ich kann alles liegen lassen, wenn ich will.

Gestern war auf unserem Wochenmarkt ein neuer Stand mit Kurzwaren (Markenwaren) zu sehr günstigen Preisen. Die Frau wird jetzt alle 14 Tage da sein, das finde ich klasse. Und Ahnung hat sie auch, ich kriegte gleich ein paar Tipps ....ist doch schön.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist toll. Alle 14 Tage. Sowas bräuchten wir hier auch noch. Kurzwaren sind nämlich in unseren

Geschäften nicht toll bestückt. Ich hatte neulich bei uns nach einfachem Klettband und kleinen Drucknöpfen

für Jersey gesucht. Das war auch gar nicht so einfach....bin aber doch noch fündig geworden. Will nämlich

für meine Schwietochter noch Lätzchen für den Lütten nähen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...