maritta Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 da wir am 25. auf eine Hochzeit eingeladen sind, mußte eine besondere Karte her und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich 2 gemacht meine Tochter hat sich für die Karte 1 entschieden, dann werd ich die wohl nehmen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wau die sidn irre irre scön gruss rosi :gefaellt-mir-button_01: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 die sind auch wieder super. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Oh, sind die wieder schön geworden, Maritta! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mir gefällt die erste Karte auch besser! Superarbeit! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Beide sind sehr schön, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich auch die erste Karte nehmen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Super, Maritta!!!!! Machst du da zuerst die Löcher rein mit einer feinen Nadel? Gibt es da Schablonen für? Mir ist es ein Rätsel, wie man so feine Arbeiten machen kann.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.