Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Monika

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben

vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich hatte bisher einen schönen Tag. Heute vormittag waren ein paar Freundinnen zum Frühstück da, das war schön. Mein Mann musste arbeiten, aber er war kurz nach 15 Uhr schon wieder da und dann haben wir auf der Terrasse Tee getrunken und Käsekuchen gegessen. post-282-0-40556100-1368121980.jpg

Die Kinder sind beide da und wir machen es uns gemütlich. Die Familienfeier mit dem Rest der Familie haben wir verschoben, meine Schwester und Familie sind an diesem langen Wochenende nicht da. Morgen muß ich arbeiten und am Samstag sind wir den ganzen Tag bei unserem früheren Tageskind, er hat Konfirmation. Da mein Mann keine Vertretung für Samstag gefunden hat, muss er am Sonntag arbeiten. :lol: Na dann feiern wir nochmal am nächsten Sonntag.

Link zum Beitrag

Oh liebe Moni, ja tatsächlich, heute ist schon der 9.Mai und du hast Geburtstag !!!

Dazu wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Frei von Kummer, frei von Plagen!

Sei ein jeder deiner Tage.

Glück Gesundheit, Heiterkeit,

Begleite Dich zu jeder Zeit

Toll zu hören, dass du bis jetzt schon einen schönen Tag hattest. Ich wünsche dir weiterhin so viel Geduld und gutes Gelingen bei deinen Hobbys und natürlich auch viel Freude daran.

Und hier noch mein Blumenstrauß::rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

#Geburi

Moni .... auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß, mit den allerbesten wünschen für Glück und Gesundheit !!!:rose1: hoffe Du hattest viele Geschenke, einen wundervollen Tag

und viel Spaß mit Deinen Gästen. :buri2:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...