Jump to content
Simi76

Hallo, ich bin auch neu dabei!

Recommended Posts

Hallo!

Mein Name ist Simone. Ich stricke, überwiegend Socken, schon mehr als die Hälfte meines Lebens. Keine Ahnung wie viele Kilometer oder wie viele Kilogramm Wolle dabei über meine Nadeln gerutscht sind. Inzwischen ist auch Wolle aus Martinas Bastel- und Hobbykiste dabei und sie hat mich vor ein paar Tagen hier ins Forum eingeladen.

Wer stöbern mag, was ich so stricke, findet mich bei ravelry.com und blog.de.

Hallo Simi

na dann mal (igel) herzlich Willkommen Willko hier bei uns im Forum. Du wirst sehen, es macht riesigen Spaß hier. Das Forum ist aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken ! Bin inzwischen zwar schon etwas PC-müder geworden, aber ich hole dann schnell die "verlorenen" Tage wieder nach.

Freue mich schon auf deine Fotos von deinen Socken, denn du mußt wissen, wir sind hier alle superneugierig !

Aber Achtung, hier gibt es so einige Viren. Nein, nein, keine Angst, es sind Handarbeitsviren. Ich und Tücher stricken ? Niemals dachte ich noch vor 3 Jahren und nun ?

Na du wirst es mit der Zeit selber herausfinden. Also viel Spaß bei uns !

Liebe Grüße

Jutta

Hallo Simone,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind hier eine nette Truppe und tauschen uns gerne aus. Bei Fragen findet sich hier auch immer jemand, der eine Antwort weiß. aber wie Jutta schon sagt, einige Strickviren sind hochansteckend...

Ich stricke auch schon ewig, habe früher auch gestickt und seit ein paar Jahren lerne ich das Klöppeln.

Hallo Simone,

herzlich Willkommen bei uns im Handarbeitsforum.

Ich war gerade mal bei Ravelry und in deinem Blog stöbern. Tolle Socken hast du schon genadelt!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Wir sind hier eine sehr nette Gruppe. Inzwischen bin ich jeden Tag hier. Das Forum gehört bei mir quasi schon zur Familie. ;)

Hallo Simi, auch von mir ein Willko hier im Forum. Ein kleiner, aber netter Haufen, den ich nicht mehr missen möchte. Spaß haben wir hier täglich und zu gucken gibt es jede Menge.

Ich war eben mal auf deinem LINK zu ravelry schauen ... tolle Socken, wobei ich noch lange nicht alles gesehen habe.

Schau Dich um bei uns ....