Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist sie endlich fertig.

Meine kleine Babydecke, die ich für meine Schwietochter und meinem Sohn fürs zweite Enkelkind

gestrickt habe.

Von Drops "Delight" in Regenbogenfarben...ich weiss ja noch nicht,was es wird Junge/Mädchen.

Ich denke, bei den Farben geht beides.

Habe einfach nur kraus rechts gestrickt und nachher umhäkelt. Sie zieht sich ungemein in alle

Richtungen. War aber ganz schön langweilig zu stricken :lol: ...sogar für mich :lol:

post-1179-0-29766800-1367440840.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte die komplett links gestrickt ....weil das mir viel besser von der hand geht. Ist bei kraus ja egal. Aber schön geworden ist sie, und wie du sagst, die Farben sind unis ex. Und wann kommt das Baby?

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig, fleißig!!! clap clap clap

Bei mir kommen die Farben schon ros/pinklastig an, für Regenbogen fehlt mir grün und orange - aber egaaaal! Sehr kuschelig sieht sie aus und das ist ja das Wichtigste an einer Babydecke. Da wird der kleine Wurm sich sicher wohl fühlen mit/drunter/drin. :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt hast Du sie ja geschafft, liebes Schäfchen. Wie groß ist die Babydecke denn?

Ich habe an meiner im letzten Jahr gaaanz lange gestrickt, da ist man froh, wenn sie fertig ist.

Jedenfalls sieht das wunderschöne Farben und das Baby bekommt eine kuschelige, warme Decke. clap clap

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist eine gute Idee, eine Babydecke ! Sieht gut aus deine Decke Schäfchen. Ist das aber jetzt auch wirklich pink ? Regenbogengarn hört sich gut an, das wäre auch etwas für mein kommendes Enkelkind.

wann ist es bei euch so weit? Jessica bekommt ihr's Mitte Oktober, aber immer noch keine Ahnung was es wird.

na da können wir beide ja noch fleißig stricken.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben....ja, ich hätte sie auch komplett links stricken können....wäre mir auch leichter gefallen.Naja, nun ist vorbei.

Tja, das stimmt schon, sie ist sehr pink"lastig" :unsure:

Hm...nun egal. Es bleibt jetzt so. Vielleicht frag ich auch erst, ob meine Schwietochter sie auch wirklich haben möchte.Wenn nicht,

dann behalte ich sie lieber und verschenke sie lieber an ein Mädchen irgendwann.

DENN: >banane< Ich bin heute mittag um kurz vor 13 Uhr Oma geworden!!!!!! Es ist ein Junge, Jake, 51 cm, ich glaub 3.570 g.

Es geht beiden gut und der Rest der Familie freut sich natürlich auch >banane< Hab noch kein Foto....gibt es dann später :lol:

Mein anderer Enkel hat am Dienstag, den 7.5. Geburtstag...GSD nicht auf einem Tag :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Oma :) Ja man gratuliert immer, dabei kannste ja garnix dafür :P weiß schon wie´s gemeint ist.

Die Decke ist klasse geworden. Falls sie nun keine Verwendung wegen der Pinklastigkeit findet, wartest du eben auf´s nächste Enkelmädchen.

LG von Kathrin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Oma!!!!!

Bin schon gespannt auf ein Foto! Babys sind doch immer soooooo süüüüüß!

Ach, ein Sonntagskind. Bin ich auch!

Aber dann gibt es bei Euch Anfang Mai ja immer kräftig Kindergeburtstage in den nächsten Jahren. Imemr so direkt hintereinander.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...