Moni1 Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wow, was für tolle Geschenke! Das Bild ist ja wunderschön, meine GÜte Andrea, du kannst wirklich toll zeichnen! Der Loop ist auch prima, die Wolle schimmert so schön. Jetzt bist du gut gerüstet für die kühlen Winde an der Küste, Corinna. Ich fand auch dieses Wichteln besonders schön, von den vielen schönen Sachen hat man richtig lange was von. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Oh toll, Corinna!!!! Andreas Geschenke sind ja auch super!!! Das Bild ist richtig toll. Das glaube ich, dass dir da die Tränen in den Augen standen. Der Kleine ist aber auch zu niedlich!!!! Und die Lace Lux würde ich auch gerne mal verstricken. Ich habe sie im Laden schon in der Hand gehabt.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 >banane< ich kann mir deien freude ech tgut vorstelen des ist der hammer einfach wundervolle geschenke es si teinfach wudner schön toll dass du grad wo so viele sorgen mich palgten geburstag hattest so war der tag udn des betrchten der bilder echt eine irre tolle wichtel idee Gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. April 2013 report Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe gerade noch mal kurz rein geguckt, der Loop ist ja auch klasse! Die Lace Lux habe ich ja schon einige Male mit andere Wolle zusammen verstrickt. Aber allein sieht sie ja auch toll aus, richtig edel. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Oh was für tolle Geschenke !!! Bin ich froh, dass ich Socken gestrickt habe, wollte auch erst einen Schal stricken. Nun hast du so tolle Cawls bekommen, super ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 15. April 2013 report Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das stimmt...und Deine Socken sind sowas von toll. Ich danke Dir nochmal sehr dafür. Dicken Knutscha :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 16. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das freut mich sehr dass sie dir gefallen. Die habe ich in Kroatien fertig gestrickt ! Habe mir schnell noch die Bilder von Andrea angeschaut ! ja, ja eine wahre Künstlerin !!! Andrea hat ein sehr gutes Auge dafür, sieht man ja auch schon bei ihren Fotos ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Soooooo Ihr Lieben, nach ein paar Tagen Warten, welches sich absolut gelohnt hat, hat mich das Päckchen von Bine erreicht >banane< Ich kann Euch sagen, ich hab jetzt noch "pipi" in den Augen, so war ich gerührt. Sie hat sich auch sowas von Mühe gegeben, dass ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen hatte....das haben wir aber schon geklärt (igel) Womit fange ich denn nun an......hm...am besten so.....so kam das Päckchen mit Hermes an eine supertolle, selbstgenähte "Frei-nach-Schnautze-Tasche" ....sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Mit Handy- und Seiteninnentäschchen, Magnetknopf zum Schließen und ein megatolles Label von Ihr... ein Utensilo in passendem Stoff und Farben dazu..... dann noch eine Stofftasche, die man in einem passenden Täschchen verstauen kann...einfach genial ein 100 g Knäuel Sockenwolle von Lana Grossa Cornwall mit einer leckeren Lindtschoki 50% und einen Landlust-Früchtetee....ich lieeeebe ihn... dann noch....puuuuuuh....es war sooooo viel...... einlaminierte Anleitungen für die verschiedenen Sockengrössen....man, Ihr hattet da einen Namen für, der mir entfallen ist ..... :223: und noch diese netten Hüllen von Bine, worin man die Nadelspiele aufbewahren kann.... puuuuh, ich glaub, ich hab jetzt alles durcheinander bekommen...viell hilft Biene mir noch bei der Auflistung...sie hat bestimmt auch wesentlich schönere Bilder von den tollen Werken. Aber, wie schon telefonisch gesagt.....auch DIR liebe Bine nochmals (igel) DANKE DANKE DANKE (igel) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Na, da hat sich das Warten aber gelohnt. ;) Ganz klasse!!!! Bine ist eine großartige Näherin!!!! Toll!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ...aber irgendwie sind die transportknitter so richtig zur geltung gekommen. corinna, bei der tasche mußt du ein sofakissen reinstopfen und dann vorsichtig mit dem dampf drüber gehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für den Tip Bine...mach ich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wow, das ist ein super Geburtstagsgeschenk! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Was lange währt wird supergut !!!! Ja so tolle Sachen !!!! Mensch Corinna, ich freue mich ja so für dich mit. Bekomme auch gleich mit Pipi in den Augen !!!! Einfach superschön !!! Unsere Truppe ist wirklich so was von herzlich und lieb und einfach toll, ich finde momentan nicht die richtigen Worte. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Trotz dass es ein super Wichteln war, möchte ich dieses Jahr einmal aussetzen. Ich weiss gar nicht, ob es schon wieder in Gange ist. Aber, vielleicht kann Maritta mich aus der Liste für dieses Jahr streichen. Mir wird das zur Zeit ein bissel viel. Bitte nicht böse sein ja? (igel) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Es gibt keins und sollte es wieder mal eins geben, wird natürlich erst nachgefragt wer mitmachen möchte Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 da hatte sich das warten wirklich gelohnt - und bine hat sich mal wieder voll ins zeug gelegt *g* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 da hatte sich das warten wirklich gelohnt - und bine hat sich mal wieder voll ins zeug gelegt *g* Neee Sandra, ich hab den stoff unter die maschine gelegt!:lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das klingt nah großer Freude -freut mich auch mit. Und da ich ja auch schon 2 Taschen von Bine habe, hab ich auch eine Vorstellung -denn Bilder sehe ich leider nicht. Es scheinen ALLE Fotos weg zu sein nach der Putztour durchs Forum... :( Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die stellt Schäfchen bestimmt wieder ein .... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ups, okay, dann noch einmal..... aber ohne Text...ich will gleich in mein Betti ..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.