Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Schäfchen

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Freude heute an deinem Ehrentag, viele tolle Geschenke, Zeit zum Auspacken und dann wünsche ich dir noch etwas ganz Wichtiges: Gesundheit, Zufriedenheit, Freude mit deiner Familie und deinen Freunden und ganz viel Zeit für deine Hobbys !!!

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die superlieben Geburtstagswünsche.

Ich habe soeben, nachdem ich alle Pferde versorgt habe, Eure drei Päckchen ausgepackt, Judith,Maritta und Jutta >banane<

Wisst Ihr was? Ich bin richtig dolle gerührt über die wunderschönen, liebevoll gewerkelten und ausgesuchten Geschenke.

Ich bin ja so froh, dass ich vor Jahren auf dieses familiäre Forum gestoßen bin. Ich hab Euch alle mittlerweile richtig

lieb gewonnen. Auch, wenn man sich leider nicht persönlich kennt (igel)

So, nun aber genug mit den Gefühlen (ich musste das mal loswerden)

jetzt wollt Ihr bestimmt Büüüüülder sehen :lol: so gut, wie es mit meinem Handy ging, habe ich die wunderschönen Dinge eingefangen......

ich hab sie der Reihe nach ausgepackt, so wie sie angekommen sind.....

von Judith ein wunderschöner, liebevoll gestrickter "Willow Cowl" (hihi, musste eben doch glatt nochmal in der Karte lesen gehen, wie er heisst :P )

in Brauntönen,ein zuckersüsses Nadelkissen,welches Judith noch "mal eben" genadelt hat :lol: , klasse Schoki aus der Schweiz natürlich (mal schauen, bis jetzt "lebt" sie noch Judith), und einen tollen Früchtetee von Lipton (ich liebe Früchtetee)

post-1179-0-40727700-1365493857.jpg

DANKE liebe Judith für Deine Mühe (igel)

sohoooo....dann von Maritta ganz tolle Wolle, Lolita von Filace (Babyalpaka,Merino u.Poly)in der Farbe Aqua. Mit der Anleitung von Birgit Freyer für eine Kapuze...ich bin ja sowas von gespannt, wie sie wohl wird Maritta.....das wird wohl mein nächstes Projekt dann nach der Babydecke,die ich grade mache. Dazu gibt es noch eine liebevoll gestaltete Geburtstagskarte, lecker Tee und Schoki.

post-1179-0-02802900-1365494164.jpg

Leider bekam ich es nicht besser fotografiert...ich versuch es später nochmal anders.

Vielen lieben Dank liebe Maritta (igel)

sohoooo,dann noch von Jutta

die neueste Anna von April 13,eine Burikarte, meine Lieblingsschoki, ein schnuckeliges Tee-Duftlicht und tolle , genadelte Socken in beige. Nun hab ich auch mal Socken mit Muster, danke liebe Jutta.

post-1179-0-47043000-1365494322.jpg

Danke auch Dir liebe Jutta für Deine Mühe (igel)

Ich will jetzt ausser einem dicken D A N K E an Euch, meine kleine "Ersatzfamilie", auch gar nichts mehr schreiben.

Ich bin sowas von gerührt, hab sogar kleine Tränchen in den Augen, ich werde jetzt nochmal in Ruhe genießen gehen.

Nachher fahr ich zu meiner Freundin mit Kind und Hunden und bin abends zurück.....Bye und Euch auch einen schönen Tag (igel)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag ....glück und Gesundheit (igel) .... und ne große entschuldigung. Wenn Du wüßtest, wie dolle peinlich mir das ist, daß ich so säumig bin. Ob Du Dich in ein paar Tagen nochmal freuen magst?

Wunderschöne Sachen sind das ....man freut sich irgendwie mit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wau aj deinen geburtstag der hat ja so toll dank eben dme forum begonne gell ihc wünsch dir auch heute nch weiter tolel geschneke udn geniese ihn ganz dolle

tolle geschenke hast du bekommen super tolle truppe udn es sit ein suer tolles wichteln einfach irre shcön amn konnte sich immer mit freun

gruss rosi alles alles liebe nochals

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch nochmal,bevor ich gleich fahre, hier hereinschauen.

Danke Ihr Lieben. Ja, ich mach mir mit Töchterchen,Hunden und Freundin

einen schönen Nachmittag. Mit denen, die ICH mir aussuche. Nicht mit denen,

die einfach so in der Tür stehen und sich das ganze Jahr nicht blicken lassen :lol:

Und.......Sabine......es ist wirklich üüüüberhaupt nicht schlimm. Du bist ja gar nicht

säumig, wie Du schreibst. Es ist etwas schief gelaufen und nun dauert es ein bissel.

Ist doch schön,wenn man ein paar Tage später auch noch auspacken kann >banane<

ich freu mich jedenfalls drauf (igel)

So, habe eben 2 Stunden lang Ponyboxen gemistet und sauber gemacht im Stall...nun fühl ich

mich gut, falls doch noch heute nachmittag eins der beiden Fohlen geboren wird. Dann ist wenigstens

alles sauber....die anderen machen es eh nicht....

Bis später Ihr Lieben

nochmal ein Bild von den Ponies heute Morgen vorm Saubermachen

post-1179-0-44998400-1365505824.jpgpost-1179-0-57785600-1365505834.jpgpost-1179-0-32516100-1365505847.jpg

post-1179-0-06071400-1365505856.jpgpost-1179-0-35715300-1365505869.jpg

sorry, sind ein paar mehr geworden :lol: ist halt meine zweite Leidenschaft :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Corinna,

smilie_geb_120.gif

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und bleib schön gesund.

Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Der Willow Cowl sieht ein bißchen dämlich aus, wenn man ihn nur so hinlegt. Aber am Hals faltet er sich so schön. Dann sieht er viel besser aus. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht (denn ab heute kann ich ihn ja im Blog zeigen und bei Ravelry in meine Projekte tun):

post-317-0-71816600-1365508523.jpg post-317-0-25818700-1365508539.jpg post-317-0-53171000-1365508960.jpg

Ich habe mir jetzt auch einen Willow Cowl angestrickt. Das ist eine gute Arbeit für die Zugfahrt nach Wangerooge. Meiner wird natürlich judithbunt.;)

So, dann macht Euch noch einen schönen Nachmittag!

smilie_geb_123.gif smilie_geb_124.gif smilie_geb_140.gif

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Corinna,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit, viel Freude mit deinen Tieren und deinen wolligen Geschenken.

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Du machst das genau richtig, einen Tag heute, wie es dir gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß!

Deine Geschenke sehen alle super aus, jede hat sich Gedanken gemacht, was dir gut gefallen könnte und ich finde die Auswahl super. Schön, dass du dich so gefreut hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrea , ich bin eben erst nach Hause gekommen.

Dohooooooch, Dein Päckchen ist heute angekommen.

Ich mache morgen früh bei Tageslicht Bilder, damit man sie

besser sehen kann......ich bin sowas von gerührt....Du weisst

warum....alles weitere Morgen dann......jetzt schonmal herzlichen

Dank liebe Andrea...... (igel) sowas von schön (igel)

@Judith: Danke noch,dass Du noch Fotos von dem schönen Cowl gemacht und eingestellt

hast. Die sind viel schöner geworden. Man kann ihn viel besser sehen. Doch, natürlich

freu ich mich wirklich riesig über Eure gewerkelten Dinge. Ich weiss sie sehr zu schätzen (igel)

Ja Maritta, ich freu mich schon darauf, die Kapuze zu stricken....ist solch eine tolle Wolle.

Bearbeitet von Schaefchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Sandra. Das konnte ich...und ich hab es getan....es war wunderschön.

Bin einfach nur mit Tochter und Hunden zu meiner Freundin an den Strand gefahren und

habe einen schönen Nachmittag gehabt. Wie gut...heute regnet es.

So, und hier nun die Bilder von Andreas wunderschönen Geschenke.

Eine Strickzeitschrift für Babyschühchen und Socken. Kann ich grad wunderbar gebrauchen

für mein zweites Enkelchen, welches im Mai wieder geboren wird .Eine tolle Schoki von Lindt,

eine süsse geschriebene Pferdekarte mit lieben Wünschen, einen tollen Loop aus Lace Lux von

Lana Grossa gestrickt, im Perlmuster , richtig schön.

post-1179-0-37803300-1365590683.jpg

und dahaaaaann......ein supischönes, gezeichnetes Bild in Bleistift von unserem Charmeur....sieht

aus wie ein Originalfoto.....Andrea, wie schon geschrieben, Tränchen in den Augen gehabt vor Freude.

Einfach Klasse!!!! Also, wenn mal jemand nen richtig schönes gezeichnetes Bild von seinem Liebling

haben möchte, dann.......Andrea fragen >banane<

post-1179-0-04266700-1365590803.jpg

und hier der Loop

leider kein schönes Foto..heute ist blödes Wetter, es wird gar nicht richtig hell....viell hat Andrea

noch ein schöneres

post-1179-0-17526100-1365590863.jpg

DANKE nochmal liebe Andrea....die Freude ist sehr gross >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr über Deine Freude! :P :P :P

Ein Foto von dem Loop habe ich leider nicht. Die Farbe kommt nicht so wirklich rüber, ist eigentlicch ein sehr dunkles Grün... bin jetzt am Laptop, aber wenn ich wieder am PC bin, dann suche ich mal ein Foto raus, wo man die Farbe besser sieht - aus der Wolle hatte ich ja mal den Wellenreiter KAL gestrickt.

Na dann - viel Spaß mit Deinen Fohlen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so was ist ja toll ein sooo schönes Bild hätte ich auch gerne von meinen beiden Hunden, also Andrea, falls Dir mal die Decke auf den Kopf fällt und Du vor Langeweile so gar nicht weißt was Du tun sollst 45.gif.

Nein natürlich ist das ein Scherz, aber das Bild ist sehr gut gelungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Entschuldigung, liebes Schäfchen!!!!

Ich habe Deinen Geburtstag gestern nicht mitbekommen....bitte nicht böse sein!

Also nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche, viel (oder bessere) Gesundheit, weiterhin Spaß an Deinen Hobbys und alles, was Du Dir selbst noch so wünschst. #blume #blume #blume

Du hast wunderschöne Geschenke bekommen - und es ist toll, dass Du Dich so darüber freuen kannst.

Alles Liebe!!!! (igel)

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...