Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für meine Hannah habe ich wiedermal geschneidert. Diese Zipfeljacken und Zipfelpullis (Zipfel weil mit Zipfelkapuze) liebt sie sehr und die werden sooo schnell zu klein.

Leider ist die eine Aufnahme etwas unscharf. Aber ich denke, man kann das Eselchen erkennen :)

2n2etg.jpg

eijx5f.jpg

Bearbeitet von urmeline
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bine, ich hatte sie Dir ja gestern schon gezeigt. Leider hatte ich nicht genügend blau und deshalb habe ich die Kapuze so angestückelt...mit grün. Ist aber von den Farben her passend. Nur musste ich das Grün noch an anderen Stellen anbringen (Tasche, Eselpulli, Knöpfe und Bündchen), damits dann wieder ein Bild ergibt.

Bearbeitet von urmeline
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Lob, das freut mich sehr.

Ich glaube ich habe mein vorletztes Werk nicht eingestellt, was ich hiermit nachhole. Das ist übrigens Hannahs Lieblingspulli, den sie am liebsten jeden Tag im Kindergarten anziehen möchte, vor allem weil eine Prinzessin drauf ist. Schließlich will sie ja auch mal einen König heiraten...ein Prinz genügt ihr nicht seit man ihr gesagt hat, dass der König mehr "bestimmen" darf :lol:

f2reig.jpg

und von hinten

1pay3t.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann hoffe ich, dass der zukünftige König schon irgendwo auf seine kleine Prinzessin wartet... :lol:

Spaß beiseite, Urmeline, ich weiß gar nicht, was ich zu dem Pulli schreiben soll. Wunderschön und sooo süß!!!! :120:

Kein Wunder, dass der Hannahs Lieblingspulli ist!

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der sit jader hammer

ok ok wenn ich mal omi werd dann schick ich dir eins pn damit ich dann so was tolles auch dem kind zaubern kann

wau supi

judith klaro

inka ist auch so eine prinzessin

ab und dann eben eien kindliche

aber ab und dann kann sie dann auch regieren gell

ab udn dann ist sie die empfindleiche prinzessin wei dei aus dem märchen proinzessin auf der erbse

nein inak ist ein echtes mädchen eben

inak ist das senwids

der herr professor als grossen bruder

der quirli linus der kleine schlitzohr als eben kleinen mit dem besondern welpenschutz obwohl er schon so ein grosser sein kann

da ist eben inka in einer schweirigen lage eben so dazwischen

aber alle drie kidner sidn einfach einmalig alle drei zusammen sind eben für dich die herrausvorderung

sie sind das i tüpfelchen der besonderne geschicke einr mutter dessen beruf es keine stric anleitung gibt es gibt auch kein rezept

nein es sidn wir jede einzelen mutter die es einfach so meistern kann

und weil iwr so einzig artig sidn entstehn so wunderbare dinge für unsere kinder gell >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...