Zum Inhalt springen

Wie groß ist der Osterhaseß


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

45.gif45.gif45.gif ich weiß es!!! Mindestens 1,30m. Wie sonst hätte er sein Päckchen in meinen Briefkasten stecken können?

Überraschung für mich, mit dem Absender von Rosalie!

Rosalie ....Viiielen, vielen Dank.

Nun wollt Ihr bestimmt sehen, was es ist! Ja doch, zeig ich doch gerne!

23iwhvn.jpg

Quelle: Rosalies Nähtisch

Mein ganzes Wohnzimmer duftet nach der Seife, seitdem ich sie von der Folietüte befreit habe.Und dann steht doch tatsächlich in der Karte: "...Schau nicht so kritisch!" ...doch, das hab ich gemacht und glaubt es mir, Rosalie näht ganz toll und ordentlich. Kein Grund sich zu verstecken. Alle Nähte schnurgerade, innen die Ränder sauber "abgezackelt" und die Borte genau an der Kante zwischen 2 Kästchen .... wirklich prima!

Nochmal Gaaanz liebnen Dank!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wau ist das süss

super an wenn dann ostern nicht uns mit so eienm netterem wetter uns belohnt dann heis ich hugo

klar rosalie ist mit sich genauso kritisch wei du bine gell da könnt ihr vbiede euch die ahnd geben

rosi sei still du ribblest als aj auch oder du traust dich an gewisse idne nicht dran drumm gehtst du mit judit in die ferien

um zu lernen udn geniesen

bie des ist aber ech tsuper mega lieb

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(igel) he internet was machst du mit mir shciest mich ab

??????????? :223:

rosalie de shast du ech tirre fein gemach teinfahc toll

sorry der text ahb ich getippetl udn weg war einfach des netz weg war der text sorry rosaile du kannst stolz auf dich sein (igel)

rosi ich kansn mir net erklären aber eben technik he hallo die nervgt emich eh huet schon gewaltig als drum strik cich am frühjahrs sommer top weiter denn heir nieselt es udn was sol lich uehc sagen es ist wie sols auch anders sein schne niesel gr gr gr

rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA DA BRAUCHST DU DICH NCIT SCHÄMEN WENN DU LOB BEKOMMST

SOLL ICH DIR MAL WAS VERRATEN ?????????????

ALSO ALS ICH DA IN DER KLNIK WAR DIESE 10 WOCHEN DA STAND AN DER LERN LISTE VOM ZUSTÄNDIGEN PFLEGER

ROSWITHA LERNLISTE

1 TENS LEREN LOB AN ZU NEHMEN ONEH SICH ZU SCHÄMEN

2 TENS LEREN KOMPLIMNET AN ZU NEHMEN

3 TEN LEREN MIT DEM PUKT EINS UDN ZWEI AUCH FREUDE ZU ZEIGEN

JA ROSWITHA AUCH DU DARFST DICH FREUN

JA ROSWITHA

SOLL ICH DIR MAL WAS VERRATEN ES SIT NCIHT EINFACH

ABER SIND JA EINE NETTE TRUPPE DIE DA DES GLEICHE HOBBY HABEN UND WIR SIDN HIER UNTER UNS

GRUSS ROSI

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee kannste gerne klauen, Bine.

Das habe ich aber erst einmal so gemacht, werde es demnächst wieder tun. Wenn meine Brieffreundin Geburtstag hat. Die schwärmte so von den Socken vom letzen Jahr, dann kriegt sie wieder welche und diesmal was für die Füße dazu.

Komisch, sie ist Kunststrickerin, macht Decken usw. das ist mir viel zu kniffelig und schwierig ...aber Socken stricken kann sie angeblich nicht??? Ich denke, sie mag es einfach nicht.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre doch ien gutes rezept für rosi achauf einam hat sie so gar keine lust zu stricken

ne ne des nimmt mir bie besten willen kienr ab udn auch ncit dass ich ncit genr mal socken strikce

schon gar ncit die neustne di ewo so lustig aus schuan abr die die sidn so toll am fuss

ja ja so ist es als jeder hat so seine lieblngs dinge gell

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...