Zum Inhalt springen

Socken aus selbstgesponnerer Wolle


Empfohlene Beiträge

>strick< <cool< na die sind ja nie und nimme rbezhalt bar bie der fleisarrbeit ovn dir

ok ich hab von bines strikc kurs wichtel geschnekt e mojos an denn ohne mojos geht di erosi nich tins bet

udn shcon gar ncih twenn wieder druasen schnee liegt

so nun hab ich einen grund geufndne warum es heir weider gehscniet hat

>banane< na du hast doch lgat socken wolle gesponnen und druas socken gestric t da in dnen so viel arbiet steckt udn sie bestimtm vielvie wärmer geben bei der allen müh die du dir da geben hst drumm dachte der wetter gott da oben kopmmm lass doch mal es zu damit die sokcen sicherlich eingeweiht werdne etwas schneien gell

ja ja jetzt hab ich dich also grund weils hier shcon weider schneit

trotzdem ein dicken kompliment <cool< #blume

unglaublich gruss rosi clap

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Maritta...da ist man/frau doch wirklich stolz drauf oder?

Das einzige, was ich an Socken von selbstgesponnener Wolle immer

so "doof" finde ist, dass sie so schnell durchgelaufen sind. Das

finde ich immer schade für die ganze Arbeit. Manchmal habe ich dann

beim Verzwirnen einen anderen Faden von Sockenwolle mitlaufen lassen,

dann ist es nicht ganz so schlimm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Maritta...da ist man/frau doch wirklich stolz drauf oder?

Das einzige, was ich an Socken von selbstgesponnener Wolle immer

so "doof" finde ist, dass sie so schnell durchgelaufen sind. Das

finde ich immer schade für die ganze Arbeit. Manchmal habe ich dann

beim Verzwirnen einen anderen Faden von Sockenwolle mitlaufen lassen,

dann ist es nicht ganz so schlimm.

Das war auch mein Gedanke .... da fehlt doch der PolyAnteil. aber da gibts doch bestimmt was zum Mitlaufen lassen. Was mich an Selbstgesponnener stört, ist das ungleiche Mschenbild. aber genau das macht natürlich die Handgesponnene aus .... und ist für Viele bestimmt auch der Grund, gerade handgesponnene zu verstricken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das unregelmäßige Maschenbild gehört doch dazu, das würde mich nicht stören. Man ist doch sicher stolz - selbst gestrickt und sogar selbst gesponnen ....

Aber schade, wenn die Socken dann nicht lange halten nach all der Mühe.

Liebe Grüße

Rosalie

Ja genau, das meinte ich auch ..... aber ich habs lieber glatt und gleichmäßig und stabil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...