Zum Inhalt springen

Elfle hat Burdseldag

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Huhu ... und

2wrhir6.gif

Liebes Elfle ...feier mit allen lieben Feen, die es so um Dich herum gibt .... so ein paar liebenswerte Zwerge sollten natürlich auch dabei sein!

Boah, am Sonntagmorgen so früh wach ...auch das schönste Geschenk und die schlimmste Neugier könnten mich da nicht aus dem Bett locken.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

hallo hallo juhu juhu du hast noch imemr geburtstg bin grd ma 10 minuten daheim udn un gleuc am pc den ich kam heute früh nicht rein isn netz es wolte ncih also nun gu tich haoff du hatets tso eien intresnaten tag wei ich mit juth udn helga udn keine ahnung 100 strickfrauen auf der drei seen fahrt juhu juhu hoff dass ich gleihc mal bider an schuan kann also biks dann rosi

allse allae sleibe dir

ja vielicht wies ich ob es dir gefällt gleich also bin szupe rmega neugiereig

gruss rosi

Link zum Beitrag

vielen dank ihr lieben!

der tag gestern war seeeeehr schön - aber auch stressig. so früh steh ich auf, weil ich sonntags ja trotzdem arbeien muss ;o) ab 16 uhr haben wir dann privat gefeiert. alle sind gekommen (einer hat´s vergessen *g*). auch mein papa aus wiedbaden kam. wir waren ca. 40 leute (kinder mit dabei), haben auf einem monstergrill schöne schweinehälse und pute knusprig gegrillt - herrlich. aber ich bin total kaputt. die letzten 3 tage waren nur mit vorbereitungen gefüllt neben der normalen arbeit....

Link zum Beitrag

Naja und ich bin ja wohl die Allerletzte !!!!

Liebes Elfle, nachtrglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen die schönsten Tage vom letzten Jahr deine schlechtetsen in diesem sein !!!!!

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

und wärend deine anderen Blumen schon verwelkt sind, hier einen frischen Nachschub !!!!:smiley1:

Liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...