Zum Inhalt springen

Keuschheitsgürtel oder Kettenhemd???


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Ob das hier:

http://www.strickpunkt.de/de/wolle-ito-tetsu.html

wohl dafür gedacht ist?

Aber mal im Ertnst, hat das schon mal eine von Euch verstrickrt. Ich hatte es heute in der Hand, wüßte aber nicht, wozu uch das brauchen könnte. Die Verkäuferin meinte, man könne damit jedes Gestrick in die richtige Richtung ziehen und es bleibt dann so. Hmmmm .... ich glaub nicht, daß ichs ausprobiere. 50g/247m .... d.h.bei Merino 120 ...und einem Garnberbrauch von 550g, brauche ich nochmal Material von knapp 30,-€ ... dann kostet mich ein Pülli mind.75,-€. Nö, ich finde meine Pullis auch ohne Stahlwoole gut ..... und dann, kommt frau damit am Flughafen eigentlich durch die Kontrolle???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich denke, der eine oder andere Designer wird damit was anfangen können - einen Pullover mit nem Kragen, den man aufstellen, wellen oder auch ganz steif gerade tragen könnte ....

Wahrscheinlich wird wohl doch mehr Schmuck daraus gemacht - wenn überhaupt ...

Aber nette Farben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...