Zum Inhalt springen

Eierwärmer


Empfohlene Beiträge

Ja, ich finde die auch sehr niedlich. Wurden hier auf dem letzten Weihnachtsmarkt auch schon angeboten ...

Ich finde nur, Mützen als österliche Eierwärmer in der Tischdeko nicht so ganz passend - und übers Jahr nutzen wir so etwas sonst nicht ... dafür sind die Eier viel zu schnell aufgefuttert! ;) :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich suche eben ganz verzweifelt nach einer Ableitung für ein ganz bestimmtes EierwärmerHuhn .... wieder so ne "Chefaktion" wie weihnachten und ich weiß, ich hatte die schon abgespeichert. wollte mir das "selbst Nachdenken" ersparen, aber ich werde wohl nicht drumherum kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a dann riehc ih dir die ahnd wollte so eien lop raus suchen ih glaub moni ha tihn auh angestic tund judith so oder so nur he hallo wo hab ih ihn hin gespeichert mann im ornder lopp ist er nicht dirn ausgedurht auch ictok ok

da aht ja noh jeamdn geburstag na dann sollte ich socken stricken ubs auch da ahb ich ein muster im kopf nur ne tim socken odrner mann rosi hier shcent die sonne und ich bin ama suchen ok ich werd mir mal mojso an sticken

grins grisn ja ostern kommt auch ich such morgen oder ma dienstag die oster deko rasu dann dekoreir ich mein fenster etws um unten mit dnestrikcreien

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst ja schon sehr fleißig, Maritta! Süß sehen die kleinen Mützchen aus, aber die vielen Bommeln... *stöhn*, ich bin ja so garn kein Fan vom Bommeln machen.. Auf jeden Fall bist du schon gut für Ostern gerüstet.

Was man von mir nicht sagen kann, komme grad zu garnichts hier...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...