Zum Inhalt springen

eine Weste


Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben

seit gestern überlege ich mir, eine Weste zu stricken. Sie soll ärmellos sein, vielleicht mit V-Ausschnitt (streckt so schön) und mit einem oder mehreren Knöpfen zu schließen. eher lose fallend (um die Speckröllchen in der Mitte drumrum...)

Wie findet ihr dieses Modell

Ich meine jetzt nur den Schnitt, diese ist gehäkelt und ich möchte sie stricken und auch nicht ganz so löchrig. Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

Ich habe mir gestern nämlich ein wunderschönes Verlaufsgarn bestellt, so leicht fliederfarben zu ecru hin....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Weste die Andrea gefunden hat finde ich wesentlich schöner. Ich mache mir die nie so tailliert, ich muss ja auch mehr kaschieren und ich mag auch keine Knöpfe dran, wenn , dann soll sie bei mir einfach lose drüberhängen. Aber liebe Momi, du hast schließlich auch nicht so eine Figur wie ich, du wirst schon die richtige Form für dich finden.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss ich eine Mischung aus beiden Modellen machen. Die von Drops finde ich auch ganz gut, hatte da gestern abend schon geguckt, aber da war ich schon so müde, da konnte ich mich für nichts entscheiden. Heute morgen hatte ich grad mal 10 Minuten Zeit vor dem Sturm...

Jetzt bin ich froh, dass die Woche rum ist, war nur ein Gehetze und Gerenne in unserer Zweigstelle. Ein Schnellschnitt nach dem anderen und all so komplizierte Sachen, wo man sich total drauf konzentrieren muss. Das kann ich eigentlich sehr gut, aber abends bin ich dann total kaputt. Und natürlich keinen Tag pünktlich rausgekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...