Zum Inhalt springen

Unsere Wichtelwünsche...Stand: 12/2014


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

So, jetzt fange ich einfach mal an

Deine Farbvorlieben für:
Accessoires: nix Buntes, aber gerne schwarz, grau, dunkles Rot, lila,  ton-in ton, oder farbverläufe in diesen farbkombis
Socken:
dunkles rot, kräftiges lila (die würde ich dann gerne an Denice weiter geben, sie trägt auch Gr. 37, wie ich)
Wohnung allgemein:
beige, braun, Wohnzimmer auch Tannengrün
Küche:, beige, braun
Bad: schwarz + dunkles orange


Wolle (Marken / Stärke)
Sockenwolle 4fach /6fach: 6-fach
, keine bestimmte Marke, gerne in schwarz
bevorzugtes Material: Wolle oder Merino, keine BW
Farbverlauf / oder lieber uni:
bitte keinen ringelbildenden Farbverlauf ...JaquardMusterung mag ich auch nicht
Baumwolle (Stärke oder LL)
-----

Socken
Schuhgrösse: 37
Fusslänge:
24cm
Schafthöhe: 18cm
Spann (normal oder weit): normal
Mustervorlieben: Mojos oder Zopfmuster...KEINE Lochmuster


Tücher/Schals
Dreieck (symetrisch/asymetrisch) keine lacetücher
Stola: -----
andere Formen:
-------

Schals (Breite/Länge) keine Lochmuster, 16 - 17cm, 1,79 m lang

Schals (dick oder dünn) dick: eher dick
gestrickt oder gehäkelt:
nur gestrickt

Topflappen ... die habe ich gerade in meinen wunschfarben bekommen
Grösse:
mit oder ohne Aufhänger:
gestrickt oder gehäkelt:

Material für Hobby’s
Nähen: alles, auch Taschenreste und ausgediente Herrenoberhemden,
Sticken: -----
Spinnen:
------
Stricken: Wolle immer (s.oben)

Filzen: ------
Perlarbeiten: a habe ich noch genug hier rumliegen
Papier/Karten: -------
Back- und Kochzutaten: ----------
Sonstiges: -------------

Welche Strick-, Häkel-, Stick-, Nähnadeln benutzt du?,
Strick- und Häjkelnadeln habe ich tonnenweise, aber über Nähmaschinenadeln, universal System 705H, freue ich mich immer.

Was liest Du gerne?
  ich mag nicht lesen, da muß frau doch guggen, aber ich höre gerne hör-CD's ...alles was lustig ist.

Welche Getränke magst Du?

Kaffepads:
Cappuccino: --------
Tee lose oder Beutel:
beides...keinen Grünen oder Weißen Tee,

RotbuschTee ohne Fruchtaroma, gerne pur oder Sahne-Karamell oder Vanille, und Salbei ohne alles (Teekanne)
keine Früchtetees (bekomme da immer Sodbrennen)

Getränke auch mit Alkohol:
eher weniger, evtl. ein Likörchen

Was naschst Du gerne?
Auch Selbstgemachtes, wie Marmelade, Plätzchen ….. Vollmilchschoki, Kinderschoki oder Bitterschoki mit Paprika oder pfeffer (pur aber nicht so gerne), auch selbstgemachtes supergerne
... weihnachtsschoki mit zimt.... ich liebe sie!

Welche kosmetischen Artikel benutzt du?
Dein Hauttyp: trocken
Dein Lieblingsduft: ...so bei Duschbädern mit Kokos, kein Lavendel
Produkte von Nivea, kein Deospray... nur Roller

Reagierst du auf etwas allergisch?

Nööö

Sammelst Du etwas spezielles? nein

Hier sollte noch was zu weihnachten  stehen.

ja, ich mag weihnachtdeko, gerne so gestecke, die auf dem tisch stehen können, auch wenn mir es immer wieder vor dem umdekorieren graut. am liebsten welche, die unecht sind .... die kann frau so gut wiederverwenden.hängendes an weihnachtszweigen habe ich tonnenweise.

decken und deckchen für weihnachten habe ich nun, nach auflösung des haushaltes meiner mama, genug.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,ich hatte eben alles schon fertig.Plötzlich ging hier alles weg....inklusive meiner Eingaben :unsure: also noch einmal....man ey

Deine Farbvorlieben für:

Accessoires: alles,nur kein pink,rosa,pastelltöne...eher kräftige- und Erdfarben, auch Lila.

Socken: keine BW-Socken, keine Lochmustersocken, eher dicke Socken.

Wohnung allgemein:

Küche:,wie bei Accessoires

Bad: grau,Blautöne,Weiss.

Wolle (Marken / Stärke)

Sockenwolle 4fach /6fach: 6-fach

bevorzugtes Material: Wolle,keine BW

Farbverlauf / oder lieber uni Uni und Farbverlauf,nur keine Ringel

Baumwolle (Stärke oder LL)

Socken

Schuhgrösse: 41-42

Fusslänge: 26,5

Schafthöhe:

Spann (normal oder weit): normal, schmaler Fuss (ist das einzige,was bei mir schmal ist ;))))))

Mustervorlieben: alles, nur keine Ringel und Lochmuster.

Tücher/Schals

Dreieck (symetrisch/asymetrisch) ich mag sie leiden, würde aber keine tragen.

Stola:

andere Formen: Auch nicht...

Schals (Breite/Länge) Auch nicht.Lieber Loop, auch dünnere fürs Frühjahr/Sommer.

Schals (dick oder dünn)

gestrickt oder gehäkelt:

Topflappen

Grösse: 15x15

mit oder ohne Aufhänger:mit

gestrickt oder gehäkelt:gehäkelt

Material für Hobby’s

Nähen: keine

Sticken: keine

Spinnen: keine, habe noch so vieles.

Filzen: keine, hab alles da.

Perlarbeiten: nein, keine.

Papier/Karten: egal, ich lass mich überraschen, nur keine pastelligen ;)

Back- und Kochzutaten: keine

Sonstiges:

Welche Strick-, Häkel-, Stick-, Nähnadeln benutzt du?, habe alle ausser 5er-6er-und 7er Häkelnadel

Was liest Du gerne? leider keine Zeit, gerne aber Handarbeitszeitschriften.

Welche Getränke magst Du? Jasmintee, Früchtetee,Schwarztee. kein grüner oder roiboschtee.

Kaffepads: keine

Cappuccino:keinen

Tee lose oder Beutel: Beutel

Getränke auch mit Alkohol: keine.

Was naschst Du gerne? leider viel zu vieles.Am liebsten von Lindt die 60%ige mit Schmelz oder diese scharf-salzigen, runden Reiscräcker,Weingummis, Lakritze,aber nicht die Echte Lakritze

Auch Selbstgemachtes, wie Marmelade, Plätzchen ….. ja gerne ;)

Welche kosmetischen Artikel benutzt du? Keine

Dein Hauttyp:

Dein Lieblingsduft: habe keinen. brauch nicht viel Duft ;)

Reagierst du auf etwas allergisch? Nein.

Sammelst Du etwas spezielles? Schäfchen in allen Variationen.

Was kannst Du gar nicht gebrauchen? Dekoartikel.

Für Bines Taschenwahn:

Bevorzugte Taschenform : hihi...eher Beutelform,wo viel reinpasst,viell ein paar Extratäschchen innen,damit

man nicht so viel wühlen muss ;)

Farbrichtung: Grüntöne, Erdtöne, keine Pastellfarben, beige darf auch in kleinen Mengen dabeisein.Blautöne ebenso.

Henkel (1 oder 2): 1 für über die Schulter ;)

Henkellänge: das machst Du schon ;)

Soooo, ich hoffe, ich hab jetzt alles

Bearbeitet von Schaefchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Farbvorlieben für:

Accessoires: schwarz, rot, orange

Socken: egal

Wohnung allgemein: rot, orange, weiß bzw. beige

Küche:egal

Bad: egal

Wolle (Marken / Stärke)

Sockenwolle 4fach /6fach: egal

bevorzugtes Material: sockenwolle gerne mit bw oder bambus gemischt. Wolle für anderes darf nicht kratzen, bin sehr empfindlich

Farbverlauf / oder lieber uni: egal

Socken

Schuhgrösse: 37

Fusslänge:

Schafthöhe:

Spann (normal oder weit): normal

Mustervorlieben:ich zieh alles an ;o)

Tücher/Schals

Dreieck (symetrisch/asymetrisch)

Stola: -----

andere Formen: -------

Schals (Breite/Länge) egal

Schals (dick oder dünn) dick: egal

gestrickt oder gehäkelt:egal

Topflappen

Grösse: egal

mit oder ohne Aufhänger: egal

gestrickt oder gehäkelt: egal

Material für Hobby’s

Nähen: -

Sticken: -----

Spinnen: ich verspinne alles, was sich verspinnen lässt *g*

Stricken: Nichtkratzendes Material oder Sockenwolle s. o.

Filzen: nur Wolle zum Strick- oder Häkelfilzen

Perlarbeiten: zum Einstricken

Papier/Karten: -------

Back- und Kochzutaten: -----------

Sonstiges: -------------

Welche Strick-, Häkel-, Stick-, Nähnadeln benutzt du?

Was liest Du gerne?uff - ich bin Kampfleser. Hauptsächlich Fantasy, gelegentlich historisches oder kriminelles. Manchmal auch schon mal etwas dokumentarisches - aber meist im fantastischen Angesiedelt.

Welche Getränke magst Du?

Kaffepads: senseo oder dolce gusto

Cappuccino: oder latte oder heiße schokolade.......(aber nicht von senseo die ist für mich bäh. also MIR schmeckt sie halt nicht *g*)

Tee lose oder Beutel: egal ob lose oder im Beutel. Am liebsten Rooibusch mit Früchten. Oder Kräutertees (aber bitte ohne Hagebutte oder Hibiskus o. ä.) kein Früchtetee

Getränke auch mit Alkohol: alles ;o)

Was naschst Du gerne?

Auch Selbstgemachtes, wie Marmelade, PlätzchenIch futter fast alles. Bei Schoki bitte gerne die dunkle Sorte. Auch mit interessanten Kombis wie Chili-Kirsche etc.

Welche kosmetischen Artikel benutzt du?

Dein Hauttyp: sehr trocken und empfindlich

Dein Lieblingsduft: angel von thierry mugler, dita von theese - fruchtiges beim duschen, sehr ölhaltiges beim baden

Reagierst du auf etwas allergisch?

ja!

Sammelst Du etwas spezielles? ich liebe alles, was mit fantasy zu tun hat. allerdings wegen platzmangel reduzier ich das.

Was kannst Du gar nicht gebrauchen?Häkeldeckchen

Für Bines Taschenwahn:

Taschen lieb ich in allen Varianten.

Farben:schwarz, orange, rot

Bearbeitet von elfle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Farbvorlieben für:
Accessoires
: lila, rosa, grün, türkis
Socken: eher nicht so bunt.... mustertauglich
Wohnung egal
Küche:egal
Bad: egal

Wolle (Marken / Stärke)
Sockenwolle 4fach /6fach
: 4fach
bevorzugtes Material: Sockenwolle oder Merino, Alpaka
Farbverlauf / oder lieber uni: nicht so wild, Hauptsache kein schwarz/braun/grau


Socken
Schuhgrösse
: 40
Fusslänge: 26 cm
Schafthöhe: 12-15 cm
Spann (normal oder weit): recht hoch (unpraktisch bei Bumerangfersen, Herzchenfersen sitzen perfekt)
Mustervorlieben: Da bin ich flexibel.

Tücher/Schals
Dreieck (symetrisch/asymetrisch)
: beides
Stola: ja
andere Formen: warum nicht?

Schals (Breite/Länge) mittelbreit und relativ lang

Schals (dick oder dünn): beides gut
gestrickt oder gehäkelt:egal

Topflappen
Grösse
: egal
mit oder ohne Aufhänger: mit
gestrickt oder gehäkelt: beides ok, Hauptsache dick genug

Material für Hobby’s
Nähen
: nö
Sticken: nö
Spinnen: nö, ich spinne nur im Kopf
Stricken: gerne Wolle wie oben genannt (SoWo oder Merino oder Alpaka oder was seidiges)
Filzen: bin nicht so am Filzen
Perlarbeiten: gerne zum Einstricken (Rocailles 3,5mm)
Papier/Karten: nö
Back- und Kochzutaten: brauche ich selten, dann kaufe ich das, was gerade nötig ist
Sonstiges: -------------
Welche Strick-, Häkel-, Stick-, Nähnadeln benutzt du? Ich stricke ausschliesslich mit Knit Pro.

Was liest Du gerne? Krimis und Strickbücher

Welche Getränke magst Du?

Kaffepads
: Kapseln von Tchibo für Kaffee Crema
Cappuccino: trinke keinen löslichen mehr
Tee lose oder Beutel: Beutel, am liebsten Roiboos mit Vanille oder Karamell
Getränke auch mit Alkohol: ich trinke fast nur Wasser ohne Sprudel (wie langweilig wink.gif )

Was naschst Du gerne? Pralinchen wink.gif (niemals Lakritze!!!)
Auch Selbstgemachtes, wie Marmelade, Plätzchen: gerne, ich mache sowas selten selber (außer Pläzchen zu Weihnachten)

Welche kosmetischen Artikel benutzt du? keine dekorativen (Ich besitze NULL Schminkzeug), Hautpflege benutze ich fast nur Balea
Dein Hauttyp: trocken
Dein Lieblingsduft: "Comme une Evidence" von Yves Rocher
Reagierst du auf etwas allergisch? meine Haut nicht, ich schon eher mal wink.gifwink.gifwink.gif


Sammelst Du etwas spezielles? Früher ja, heute nicht mehr. Staubt alles nur unnütz voll (Ach doch... ich sammele Wolle, Anleitungen.... wink.gif )

Was kannst Du gar nicht gebrauchen? Deko

Für Bines Taschenwahn:
Taschen zum Umhängen (am besten mit einem Henkel) oder für Strickzeug (So Projektbeutel sind was tolles)
Farben: bunt, am besten in Richtung lila, rosa, türkis, grün

 

Weihnachtliches:

Deko brauche ich keine... wir haben viel zu viel Zeug. Auch Kerzen habe ich eine ganze Schublade voll.

Weihnachtsschokolade ist ok, oder After-Eight-Weihnachtsmänner. Oder Lebkuchen, am liebsten Elisen-Lebkuchen.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Farbvorlieben für:

Accessoires: lila, dunkelgrün, dunkelblau, braun, rot, orange, sonnengelb

Socken: bunt

Wohnung allgemein: warme Farben wie beige, orange, apricot, terracotta

Küche:egal

Bad: grau/blau/weiß

Wolle (Marken / Stärke)

Sockenwolle 4fach /6fach: habe ich fast genügend, freue mich aber trotzdem über alle Stärken

bevorzugtes Material: Baumwolle, Leinen oder auch Mischgarne, eigentlich alles

Farbverlauf / oder lieber uni: beides, habe für alles Verwendung

Socken

Schuhgrösse: 42

Fusslänge: 27 cm

Schafthöhe: 15 -18cm

Spann (normal oder weit): normal

Mustervorlieben: egal.

Tücher/Schals

Dreieck (symetrisch/asymetrisch): beides

Stola: ja

andere Formen: ja

Schals (Breite/Länge) mittelbreit und lang

Schals (dick oder dünn): beides gut

gestrickt oder gehäkelt: gestricktl

Topflappen

Grösse: , egal habe ich massenhaft geerbt, aber freue mich trotzdem auch über etwas Neues

mit oder ohne Aufhänger: mit

gestrickt oder gehäkelt: beides

Material für Hobby’s

Nähen: nein

Sticken: auch nicht

Spinnen: würde ich gerne, habe aber kein Spinnrad

Stricken: immer und alle Sorten für x-beliebige Sachen

Filzen: zum Strickfilzen in der WaMa

Perlarbeiten: habe ich mich noch nicht herangetraut, möchte es aber mal versuchen

Papier/Karten: nein, weil ich schreibfaul bin

Back- und Kochzutaten: wenn dann Saatgut für den Garten was ich dann später zum Kochen verwenden kann

Sonstiges: -------------

Welche Strick-, Häkel-, Stick-, Nähnadeln benutzt du? Habe Strick und Häkelnadeln zum "Saufuutern" wie es bei uns so schön heißt, da ich alles von meiner Mutter noch dazu geerbt habe.

Was liest Du gerne? Strickbücher und zur Zeit Italienischbücher, aber die nur in Miniausgabe weil ich sonst nie mit dem Buch fertig werde.

Welche Getränke magst Du?

Kaffepads: ja

Cappuccino: trinke ich selten und wenn bitte nicht mit Schokogeschmack

Tee lose oder Beutel: Beutel , Kräuter-und Früchtetees am liebsten

Getränke auch mit Alkohol: ja leider, trinke eigentlich alles

Was naschst Du gerne? Pralinen, Vollmichschokolade, Kekse

Auch Selbstgemachtes, wie Marmelade, Plätzchen: gerne Kekse, Marmelade benötige ich fast nie, da ich zum Frühstück mein Müsli mit Obst esse

Welche kosmetischen Artikel benutzt du? Für die Augen Eyeliner schwarz oder dunkelbraun, moosgünrer Lidschatten , Wimperntusche schwarz oder dunkelbraun

Dein Hauttyp: trocken

Dein Lieblingsduft: je nach Stimmung, vanillig oder etwas Moschus drin

Reagierst du auf etwas allergisch? teure tagescremes, da bekomme ich müde Augen

Sammelst Du etwas spezielles? Hatte alles "tierische " gesammelt und Kerzenhalter, aber es langt jetzt, Zimmer sind übervoll.

Was kannst Du gar nicht gebrauchen? Keine Ahnung, freue mich eigentlich über alles und irgendwo hat alles dann auch seinen Platz

Für Bines Taschenwahn:

eine größere Badetasche für meinen Starndurlaub

Farben: bunt ( meine Herbstfarben) oder uni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt doch mal flott eine Kommentar dazwischen, ich lösche ihn dann auch wieder, aber mir ist aufgefallen, das da Kaffeepads steht und meist mit ja oder nein oder der Geschmacksrichtung geantwortet wird. Allerdings nutz das nicht so wirklich viel, weil es gibt mittlerweilen deutlich mehr als einen Hersteller der seine Maschinen mit Pads füttert, also sollte vielleicht noch die Maschinenmarke dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Deine Farbvorlieben für:

Accesoires: sämtliche blautöne bis petrol

Socken: egal, hauptsache dicke Socken

Wohnung: egal, nur nichts neon

Küche: blau

Bad: grau/weiß/blau

Wolle:

Sockenwolle: 6-8fach

bevorzugtes material: egal

Farbverlauf: nicht zu bunt

 

Socken: Gr. 40

 

Tücher/Schals:

 

ja immer, aber bitte nichts kratziges hab ein Problem mit Wolle

 

Topflappen:

Größe: egal

gestrickt oder gehäkelt: egal

 

Material für Hobbys:

Nähen: ja aber nur Leinen oder Wollstoffe (fürs Mittelalter)

Sticken: nein

Spinnen: ja, Material kann man immer dafür brauchen

Stricken: immer und alles

Filzen: Strickfilzen in der Wama

Perlarbeiten: nein

Papier/Karten; ja

Back- und Kochzutaten: höchstens Holzartikel

 

Sonstiges:

Welche Strick-;Häkel-;Stick- und Nähnadeln benutzt du?

hab die Knitpro-Nadeln, würde auc mal die Karbonz ausprobieren, ansonsten hab ich genug

 

Was liest du gerne?

Strickhefte, Mittelalterromane, alte Handarbeitstechniken

 

Welche Getränke magst du?

 

Kaffeepads: nein

Kaffeebohnen: ja

Cappuccino: trink ich selten

Tee lose oder Beutel: lose, schwarztee mit Vanille

Getränke auch mit Alkohol: nein

Was nascht du gerne? Edle Tropfen in Nuss, Noisette Schokolade von Milka

Auch Selbstgemachtes: Plätzchen immer gerne, Marmelade hab ich selber genügend

WElche kosmetischen Artikel benutzt du: Eyeliner dunkel, blauschattierter Lidschatten

Dein Hauttyp: trocken

Dein Lieblingsduft: hab keinen

Reagierst du allergisch: nein

Sammelst du etwas spezielles: Schneemänner und Elfen, aber nicht zu kitschig

Was kannst du garnicht gebrauchen? ich freu mich über alles

 

Für Bines Taschenwahn:

Badetasche oder Tasche für Nadeln und Wolle

Farbe: egal nur nicht neon oder rosa

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.8.2017 aktualisiert!

 

so, hier kommen schonmal meine Wichtelwünsche:

 

Deine Farbvorlieben für:
Accesoires: dunkelblau, rot, lila
Socken: nicht zu bunt, blau, grün, lila, im sommer heller, im Winter dunkler, können auch einfarbig sein.
Wohnung: blau, dunkelrot, grau
Küche: blau
Bad: schwarz, weiss, grau, rot
Wolle:
Sockenwolle: 4-6fach
bevorzugtes material: Wolle, gerne mit Merino oder Seide, weich, unkratzig
Farbverlauf: nicht zu bunt
Socken: Gr. 40
Tücher/Schals: gerne, aber nichts kratziges
am liebsten einen Loop, auch für den Sommer
Dreieck symetrisch
Stola: –-
andere Formen: ja
Schals (Breite/Länge) mittelbreit und ca. 1,80m lang
gestrickt oder gehäkelt:egal
Topflappen:ja
Größe: egal
gestrickt oder gehäkelt: egal

 

Material für Hobbys:
Nähen: ---
Sticken: ---
Spinnen
: ---
Stricken: alles, z.B. Maschenmarkierer, Reihenzähler, Sockenschmuck
Filzen: Strickfilzen in der Wama
Perlarbeiten: ---
Papier/Karten ---
Back- und Kochzutaten: ---
Sonstiges:
Welche Strick-;Häkel-;Stick- und Nähnadeln benutzt du?
hab die Knitpro-Nadeln, würde auch gerne mal die Karbonz ausprobieren

Was liest du gerne?
Strickhefte, Mittelalterromane, Krimis
Welche Getränke magst du?
Kaffeepads: ja, für Senseo-Maschine
Kaffeebohnen: ---
Cappuccino: ja
Tee lose oder Beutel: schwarz, oder mit Vanille, Roibos Sahne-Karamell
Getränke auch mit Alkohol: keine Getränke
Was nascht du gerne? Lakritz alle Sorten, Mon Cherie, Schokolade
Auch Selbstgemachtes: ja
Welche kosmetischen Artikel benutzt du: Duschlotion wäre schön, Vanilleduft, Handcreme
Dein Hauttyp: ---
Dein Lieblingsduft: ----
Reagierst du allergisch: ----
Sammelst du etwas spezielles: Strickanleitungen, sonst mag ich maritime Deko
Was kannst du garnicht gebrauchen? ich freu mich über alles
 
Für Bines Taschenwahn:
Tasche für ein Strickprojekt
Farbe: egal

Für Weihnachtliches/ Winterliches:

Also ich würde mich sehr über Handstulpen freuen oder dicke Socken, bin ja so eine Frostbeule.

Eine Kissenhülle in rot oder Untersetzer für einen Kaffeebecher in rot, weiss oder blau wäre schön.

Ich mag weihnachtliche Deko, Dinge zum ans Fenster hängen, Sterne und Co., Kerzen, Gläser für Kerzen, Weihnachtsmänner, Schneemänner und Sonstiges.

Bearbeitet von Moni1
bisschen aktualisiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Farbvorlieben für:
Accesoires:    warmes Rot, blau, türkis
Socken:    nicht zu bunt, warme Blautöne, warme grüntöne, orange, warmes dunkles Rot, kein Lochmuster
Wohnung:
Küche:
Bad:
Wolle:    sowohl Strick - als auch Häkelwolle, gerne Farbverlaufsgarne in Lieblingstönen (siehe Socken und Accesoires)
Sockenwolle:    4-fach
bevorzugtes material:    Wolle, gerne mit Merino oder Seide, weich, unkratzig
Farbverlauf:    nicht zu bunt
Socken:    Gr. 39
Tücher/Schals:    Tücher gerne, aber nichts kratziges
Schals am liebsten als Loop, eher nicht für den Sommer
Dreieck   symmetrisch
Stola: –-
andere Formen:    ja, warum nicht :)
Schals (Breite/Länge):    nicht so unbedingt
Topflappen:   bin ich von Schwiemu bestens versorgt
Größe:
gestrickt oder gehäkelt:


Material für Hobbys:
Nähen: ---
Sticken: ---
Spinnen
: ---
Stricken:    alles
Filzen:    Märchenwolle
Perlarbeiten: ---
Papier/Karten ---
Back- und Kochzutaten: ---
Sonstiges:
Welche Strick-;Häkel-;Stick- und Nähnadeln benutzt du?   hab die Knitpro-Nadeln

Was liest du gerne?   Krimis, Thriller
Welche Getränke magst du?   Bailys, Hugo
Kaffeepads: nein, hab inzwischen eine Tassimomaschine von Bosch und mag da den Latte Macchiato Caramel sehr gern
Kaffeebohnen: ---
Cappuccino:    ---
Tee:    gerne was Fruchtiges
Getränke auch mit Alkohol:    ja
Was nascht du gerne?   Vollmilch, Nougat
Auch Selbstgemachtes:    ja
Welche kosmetischen Artikel benutzt du:    lieber nichts, da ich allergisch auf Parfüm bin
Dein Hauttyp: ---
Dein Lieblingsduft: ----
Reagierst du allergisch:
   ja, auf Parfüm
Sammelst du etwas spezielles:    nein
Was kannst du gar nicht gebrauchen?    ich freu mich über alles
 
Taschen:   im Moment eher nicht, bin von Bine und Maritta und Elfe bestens versorgt :)
Farbe:

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Pc<  bevor ich den  leptob nun  zusammen haue 

 

also  dann total unprofi mäsig 

 

liblings farben   so gut wie alles  auser  schwarz 

 

ich liebe es auch gern mal  so  eine  Färbung ton in  ton oder  bunt 

 

Wohnung  Küche ist mint die wände

 

kerzen  hab ich gern welche mit etwas duft 

 

bad ist in  orang tönen  gehalten 

 

Flur hab  ich  eine  Baustelle Wohnzimmer hab ich noch keines  und was so andeutugnsweise ist dann in gelb ornage tönen  gehalten 

 

also  was ich immer  gerne hab sind  etwas andere  knuffige  aufewahrungs taschen  Beutelchen oder so 

 

tees hab ich einige bekommen 

sehr intresante dabei 

 

so dann nasch ich  einfach geren gummi  bärchen 

 

so was ich unbedingt dann noch auch mal wieder mir machen mag ist ein  kissen  nähen oder  stricken  was ich so schön in  meinen rücken  legen kann in meiner  strick ecke 

 

meine schuhgröse ist  36 

 

ach so  bie der wolle lieb ich  es weich 

 

hab zur zeit einiges was ich nicht mehr  tragen kann  

 

wenn ich noch  was vergessen hab dann  meldet euch 

 

ich freu mich  einfach  und kompliziert bin ich eh nicht  keine bange ansonsten  wisst ihr ja wer mich  gut kennt  zum  Beispiel :-)

 

rosi  :icon15:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

So, ich hole unsere Wichtelwunschliste mal wieder hoch, schaut es euch doch nochmal an, ob ihr noch was ergänzen möchtet, vielleicht speziell für Winter, bwz. Jahresanfang. Oder vielleicht haben sich eure bevorzugten Farben geändert oder so.

Je mehr Infos die Wichtelmama hat, desto leichter ist es, was Schönes auszusuchen.

Bearbeitet von Moni1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Farbvorlieben für:
Accessoires: blau und oder braun
Socken:  egal, Hauptsache sie halten warm
Wohnung allgemein: 
beige, braun
Küche:, beige, grün, weiß
Bad:  braun/beige, orange - Dusche ist extra - blau


Wolle (Marken / Stärke)
Sockenwolle 4fach /6fach: 6-fach
, keine bestimmte Marke
bevorzugtes Material: weich
Farbverlauf / oder lieber uni: uni
Baumwolle (Stärke oder LL) 

Socken
Schuhgrösse: 36
Fusslänge: 
24 cm
Schafthöhe: 20 cm
Spann (normal oder weit): normal
Mustervorlieben: keine

Tücher/Schals  - habe ich selbst gemacht
Dreieck (symetrisch/asymetrisch) 
Stola: 
andere Formen: 

Schals (Breite/Länge) 

Schals (dick oder dünn) dick: 
gestrickt oder gehäkelt:
 

Topflappen ... habe ich auch selbst gemacht
Grösse:
mit oder ohne Aufhänger: 
gestrickt oder gehäkelt:

Material für Hobby’s
Nähen: 
Sticken: 
Spinnen: 

Stricken: höchstens Garn zum häkeln

Filzen: 
Perlarbeiten: 
Papier/Karten: 
Back- und Kochzutaten: 
Sonstiges: -------------

Welche Strick-, Häkel-, Stick-, Nähnadeln benutzt du?,
Ich benutze Häkelnadeln von addi und prym - habe eigentlich alle Stärken

Was liest Du gerne?  wenig - wenn, dann Lustiges

Welche Getränke magst Du? 

Kaffepads: benutze ich nicht - nur gemahlener Kaffee
Cappuccino: 
Tee lose oder Beutel: 
grünen Tee - lose und auch Beutel


Getränke auch mit Alkohol: selten - und wenn dann Sekt oder Wein - halbtrocken oder eher lieblich


Was naschst Du gerne? 
Auch Selbstgemachtes, wie Marmelade, Plätzchen ….. Schokolade - bitter und Marzipan


Welche kosmetischen Artikel benutzt du? 
Dein Hauttyp: trocken
Dein Lieblingsduft: ...
Deostift und Duschgel von Dove, auch Nivea
Reagierst du auf etwas allergisch? Nein


Sammelst Du etwas spezielles? Nein

Hier sollte noch was zu weihnachten  stehe

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...