Zum Inhalt springen

Erste Näharbeiten

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man, ist das süß.Und soll ich ir was sagen ....Puppensachen nähen ist ein Ding für sich, weil alles so winzig ist. Du hast das wirklich toll gemacht.

..aber sag mal, ist Ursel damit einverstanden sich in Nachtwäsche zu zeigen. Ist das überhaupt erlaubt????(

Link zum Beitrag

Oh, dankeschön, Ihr Lieben!

Bine, Kathrinchen ist doch ein Baby, und das darf man doch im Nachthemd zeigen. :lol: Ich habe sie allerdings nicht vorher gefragt. :lol:

Na ja, ich habe jetzt ein Puppenkleid mit Schürze geschenkt bekommen ....so was von süß und ganz ordentlich genäht ....meine Sachen darf man nicht so genau angucken ....aber es macht mir Spaß ....

Was stimmt, es ist knifflig und die Schnitte passen auch nicht immer ....

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Dankeschön, Ihr Lieben!

Schäfchen, wenn Du wüsstest, wie ich gewurstelt habe, und Dir das Teil mal genauer betrachtest....das kannst Du bestimmt auch, sicher noch besser ....nur, es kostet Zeit und ich kann mir vorstellen, wie knapp es bei Dir ist.

Nee, Bine, Babys können nicht sprechen :lol: :lol:

Aber nett, dass Du mich zum Lachen bringst .....

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...

Dankes schön!

Das Geldsäckchen? Das ist von Hand aufgestickt. Eigentlich wollte ich Buchstaben und Zahlen durchpausen - aber die waren auf dem Stoff nicht zu sehen. So habe ich sie von Hand aufgemalt. Nicht ganz perfekt ...aber ich denke, er freut sich - auch über den Inhalt .... :lol:

Das Höschen sollte eigentlich ein Unterhöschen für eine andere Puppe werden. Aber der Schnitt ... es passte nicht und so hat dieses Puppenkind sie unter ihrem Kleid an. Ist auch eigentlich ein Übungsteil - ich hatte vorher noch nie eine Hose genäht.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...