Zum Inhalt springen

Boshimütze


Empfohlene Beiträge

Kennt Ihr schon die Boshimützen?

Meiner Tochter hab ich jetzt eine gemacht....

post-1179-0-95267800-1358703422.jpg

post-1179-0-84858100-1358703633.jpg und noch ein Boshistirnband (kind kam grad mit nassen haaren aus dusche)

leider muss man die Boshilabel extra kaufen...und für sowas von viel Geld...finde ich unmöglich.

Im Buch sind nämlich nur drei. Sind beide aus dem Buch "Die Mützenmacher" gehäkelt.

Bearbeitet von Schaefchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr schon die Boshimützen? .....

Ja Schäfchen und die hier gefällt mir von allen biher gesehen am allerbesten .... rate mal weshalb??? Sie ist uni!!!! Sehr schön gemacht!

Und ich wollte meiner Enkelin sowas machen .... aaaaaber, zu meiner Freude hat sich meine Tochter solch Buch gekauft und will es unbedingt selbst bewerkstelligen. *stolz bin*

Deine Tochter findet diese hier bestimmt auch gaaaanz toll und wird gewiß beneidet. Hier in WF hat unser Wollgeschäft auch dies Garn, die Labels und die versch. Bücher. ... aber das brauche ich ja nun nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Schäfchen, davon habe ich ja schon ca 8 Mützen gehäkelt, alle für Schwiegersohn und Enkel. Allerdings ohne das Label, das sehe ich ja gar nicht ein dafür Geld auszugeben ! Leon trägt sie mit großem Stolz, denn fast alle Kinder haben z.Z son Ding auf dem Kopf. ich selber hatte mir ja die "Doppelte" gemacht, die ist auch in dem Buch drin, das hatte ich mir mal ausgeliehen.

Aber superschön deine Werke, ich hatte bis jetzt ( ausser meine ) alle in bunt gemacht und 2 bunte it "Schirm"

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben,

danke liebe Bine. Uni gefällt mir auch am besten.

Obwohl,wenn es jemandem steht, mag ich die bunten auch leiden.

Leider habe ich absolut kein Mützengesicht.

Obwohl ich schon überlegt habe, ob ich mir nicht einfach mal eine mit Schirm mache.

Wenn sie mir nicht steht, kann ich sie ja weitergeben.

Iwie sehe ich auch so gar nicht ein, für die Label auch noch so viel Geld auszugeben. Schließlich

ist es doch Werbung für die Knaller ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar

schäfchen wenn du die boshi wolle nimmst udn du hast füfn knäuel gekuft dan kannst dues einschicken udn du bekomsmt labels gratis irgne wo hab ich das gelsne udn jetzt kanst du die mützne einschicken udn dann kansn tud am wetbewerb mitmachen keien ahung was man gewinnwe kann ich habe glaube 10 stück schon gehäkelt

hilfe ich sollte noch eien für mch machen udn noch zwei mindestens für meein tochter wolle leigt da udn mein sohn mag auch ncoh eine aber ich variere sie ja

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roswitha: Wo kann man die denn hinschicken?

@Bineomi: Ja klar waren die clever....und wie!

Die Labels werden sogar im Ebay verkauft...da laufen Auktionen wie doof.

Die Preise sind echt abenteurlich.....

Diese hab ich gestern abend noch eben gemacht...mit umgeklappten Schirm und Pommel,

frei nach Schnauze mit dicker Wolle,die ich hier noch liegen hatte. Nicht aus dem Buch.

post-1179-0-61988900-1358769194.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Türkis-blau-grün bei der ersten Mütze!!!

Alles gut gelungen!!!

clap clap clap

Und ich würde den Teufel tun und da so ein Label dran pappen - die hab ich ja schließlich selbst gemacht, wenn überhaupt müsste das eigene Label dran! *kopfschüttel*

Wenn sie wollen, dass alle solche Mützen ihr Label tragen, dann müssen sie sämtliche Wolle einkaufen und alle auch sebst häkeln .... die spinnen wohl!?

Ich streite mich mit der Mütze, an der ich gerade arbeite - ich glaub, die mach ich nochmal auf ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so wie Andrea, ich lauf doch nicht gratis für die Heinis Werbung. Normalerweise kostet Werbung unendliches Geld. Mal ganz davon abgesehen das wie Andrea das sagt die Mütze nicht von denen gemacht ist. Aber ich zieh auch sonst keine Lable sichtbar durch die Gegend, wenn jemand möchte das ich Werbung für ihn mache, soll es es auch bezahlen :P

Die Mützen habt ihr toll gemacht, aber nix für mich, mit Kopfbedeckungen ausser mit Todschicken Hüten kann man mich jagen bis in die äusserste Mongolei und noch weiter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber selfmade boshi ist doch deren Label, dieses komische Dingen mit der Kapp ist genau das was die sich ausgedacht haben und auch garantiert alle wieder erkennen.

Bei Lacoste ist ja auch kein Namen sondern das hässliche Tierchen und alle wissen um was es geht. Die sind schon sehr clever, bzw. ihre Berater.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kollegin hat sich schon eine boshimütze gehäkelt, sie meinte, diese Saison dürfte man sich auf keiner Skipiste ohne so eine Mütze blicken lassen... ;) Dabei fährt sie garnicht Ski.

Es ist halt eine Häkelmütze, in der richtigen Farbe kann das ja auch gut aussehen, aber so ein Label würde ich nicht annähen. Und irgendwie gefallen mir meist gestrickte Mützen besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelsen uaf der banderole oder schick ienfach ma eien mail da hi de skann odhc net eisne dass einge welche gratis gebn udn ander da sol mn zahlen

aber ansosnten macht es aj spass udn shcön sidn sie auch ohen label meine tohter wollte keins drauf sodnern ein eigens soll ich kreieren denn ich mach sie ja auch in meiner art abgewandetl auf den kopf passend .............

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...