Zum Inhalt springen

Frühsommer-Wolle-Wickel-Wichtel


Empfohlene Beiträge

hätte jemand von euch Lust auf ein Frühsommer-Wolle-Wickel-Wichtel?

Ich stell es mir ungefähr so vor (Verbesserungsvorschläge immer erwünscht). Jeder der sich anmeldet gibt gleich an was für eine Art Wolle er sich wünscht, zwecks unverträglichkeit, und was für Farbwünsche oder lieber überrascht wird.

Beim Umwickeln der Wolle die ersten 30g abwickeln/umwickeln ohne ein Geschenk. Ich denke es sollten zwischen 6-8 Geschenke eingewickelt werden, auch da sollte angegeben werden, was für Vorliebn oder was lieber nicht rein soll.

Um den Knäuel nicht so dick werden zu lassen, wäre auch eine Möglichkeit einfach Geschenke einzupacken und zu nummerieren und die Nummern dann im Knäuel zu verteilen.

Ich denk das man die Knäuel so ab Mitte Mai abschickt, genaues Datum kann man ja noch festlegen.

So gebt mal eure Meinung dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil würde gerne noch mal abwarten, ich weiß grad nicht wie das hier mit meinen Baustellen so weiter geht, laufe im Moment auch ein bisschen Gesundheitlich auf dem Zahnfleisch und habe noch ein paar Arzttermine vor mir. Das wird mir sonst alles zu viel und unter Druck setzen mag ich mich mit meinem Hobby nun gar nicht, das habe ich schon anders genug. Also bitte nicht böse sein, aber ich setze mal aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann geht es ja. Hatte nur Bines letzte Wollknäulaktion vor Augen mit den vielen tollen Sachen ! Da bekam ich dann schon etwas Panik !!!!

LG

Jutta

Ja Knuffel, so groß auch die Freude bei mir war, aber sowas muß echt nicht sein. Wir wollen doch alle Freude und keinen Streß haben.Ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich mitmache. Ich will doch Pullover stricken!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll!!!! Es ist schon was für mich fertig? Da freue ich mich ja jetzt schon ;)

Ich habe das Geschenk für Andrea auch fertig. Eine Kleinigkeit muss ich noch besorgen. Und dann kann ich zur Post. Dummdidumm!

Und für Corinna habe ich zumindest eine Idee und schon Material geordert. ;)

Von mir aus können wir das Wickel-Wichteln auch in den Spätsommer verschieben. Ich mache auf jeden Fall mit, egal wann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..aber Judith, noch nicht von mir. Ich machj doch meist alles auf den "letzten Drücker" und bei Dir fehlt mir noch die Technik, um die Idee überhaupt umsetzen zu können. Das Material habe ich schon!!! Die Idee ist auch schon da und bequatscht mit jemand, die Dich kennt... aber nicht hier aus dem Forum.

Im Vergleich aber gefällt mir glaube solch Einzelgeschenkwichteln besser, als das Wickeldingens ... obwohl ich seit weihnachten so nen tollen Wollewickler habe.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...