Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Martina


Empfohlene Beiträge

danke Euch allen

das wichtigste ist doch - gesund zu bleiben, denn damit läßt sich alles andere am besten schaffen :)

habe gestern leider fast den ganzen tag gearbeitet, ist aber so, wenn feiertage "doof" fallen - jedenfalls aus logistiksicht - da muß man halt einfach ran. habe aber 90min vorm fernseher gesessen und mir mein urlaubsziel angeguckt. vorfreude ist bekanntlich die schönste freude und so sehe ich das als mein weihnachts und geburtstagsgeschenk.

euch allen aber ebenfalls ein gutes 2013 und viele stunden beim hobby oder sonstiger schöner stunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...