Zum Inhalt springen

Wochenlanges Quatschen

maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Judith, mach Dich auf was gefasst ..... :lol:

Moni, das klingt so stressig bei Dir - und dann wieder gemütlich, wenn Du vom Klöppeltreff schreibst.

Jutta, eine schöne Zeit mit Leon. Zu tun hast Du ja auch genug.

Wir hatten beim Tanzen ein nettes Beisammensein mit Tee und Gebäck ....und eine ganzen Vormittag im Turnverein mit Frühstück, Weihnachsliedern und Texten - das war sehr schön.

Und dann eine gute Nachricht: Mein Mann war wieder mal in der Kierferklinik zur Kontrolle - alles bestens, er braucht erst wieder in einem halben Jahr zu erscheinen. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!! Ich bin so froh!

Sohnemann gefällt mir nach wie vor nicht, es geht ihm zwar besser ...aber nicht gut. Er kommt zu den Weihnachtstagen zu uns und schläft auch hier.

Seine Socken sind noch nicht fertig .....muss mich am Wochenende mal dranhalten.

Gestern wollte ich so viel tun und erledigen, dann ging dauernd das Telefon ....und irgendwie kam ich nicht "in die Pötte" - war auch so lahm. Kennt Ihr das auch?

Aber die Weihnachtspost ist weg ....das sind bei uns immer zig Karten .....

Ach ja, bei uns schien gestern die Sonne .....

Liebe Grüße

Rosalie

Sodele, für den Fall, dass ich nicht mehr zum Internet surfen komme, verabschiede ich mich schon mal.

Morgen frühum 8 Uhr wollen wir losfahren, und ich werde jetzt unsere Sachen packen. Im Gepäck haben wir auf jeden Fall Decken, Essen und Trinken. Meine Schwester stand ja neulich bei einer Vollsperrung 3 1/2 Stunden auf der Autobahn herum! Hoffentlich passiert uns das nicht.

Kurz vor Freiburg wollen wir frühstücken. Mittagessen gibt es bei meiner Schwester in Hungen (Hessen). Danach will ich versuchen, durchzufahren. Mal sehen, ob das klappt.

Also, gönnt Euch ruhge Stunden zu Weihnachten und kommt gut in das neue Jahr.

Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt, Judith und schöne Feiertage!

Rosalie, das ist doch mal eine super Nachricht, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist, das freut mich!

Ja es stimmt, letzte Zeit war es ziemlich stressig bei mir, das lässt sich manchmal nicht ändern. Aber die Woche Urlaub wird mit gut tun und danach ist es vermutlich noch eine Woche eher ruhig bei der Arbeit. Ich freu mich schon auf Weihnachten, Heilig Abend ist Schwiegermutter bei uns, da koche ich lecker. Wenn dein Sohn bei dir ist, kannst du ihn ja ein bißchen verwöhnen, ich wünsche ihm gute Besserung.

judith ... kommt gut hier oben an und viel spaß bei eurem zwischenstopp.

melde dich mal hier bei mir per telefon, wenn du in WOB bist.

@rosalie ... das ist ja echt ne gute nachricht, und das an weihnachten! das kann knecht rupprecht nicht toppen. und deinen christian, verwöhnste ein bissel an den feiertagen, vllt. hilft ihm das ein wenig!

@moni .... bei dir ist es aber auch nie langweilig!

@jutta .... dann wirst du ja wieder viel zu berichten haben. der leon läßt bestimmt keine lange weile aufkommen.

....heute sind wir ein wenig vorwärts gekommen und irgendwie hab ich mich an den anblick gewöhnt .... vlt. lassen wir das so,  sonst müssen wir uns an den nezuen zustand gewöhnen, ob das geht???

Judith, Ihr seid jetzt unterwegs - kommt gut an und schöne Festtage!!!!

Ja, wir sind wirklich froh ....und bei unserem Sohn war und ist das immer wieder so - ein auf und ab. Es war schon mal viel, viel schlimmer ....

Ich freue mich auf die Weihnachtstage.

Tja, Bine, noch könnt Ihr es ja überlegen, ob Ihr es so lasst....??? >sofa<

Einen schönen Adventssonntag kranz

Liebe Grüße

Rosalie

rosalie, da mußt du nicht hinterm sofa verschwinden, das hatten wir schon in erwägung gezogen!!! :smiley:  .... heute hatten wier fließend kaltes wasser in unserenm spülenschrank und uwe fand zunächst die ursache nicht. als dann doch alles wieder okay war .... hat ert die eine türzarge geholt und wollte so einiges für morgen vorbereiten. die tür im HWR wollte ich gerne drin haben, wenn judith und melli kommen .... zargen passen nicht. auf der verpackung steht das richtige drauf ... drin ist was anderes. vllt. sollten wir überall nuir nen vorhang dran machen. :smiley1:.

und dann noch die hiobsbotschaft von einer freundin. ihr mann hatte vor vielen jahren einen tumor im darm und danach metastasen in der leber. seit langer zeit immer gute befunde, also negative.  .... und nun ,,,, wieder metastasen festgestellt. menno, der tut mir soooo leid.

Bearbeitet von MojoBiene

Oh, Bine, was für ein Mist!

Und dann noch die Hiobsbotschaft von Deiner Freundin. Das tut mir leid! Kann mir vorstellen, dass es Dir nahe geht! 

Wir waren heute im Altenheim - deprimierend - ich will gar nicht ausführlich darüber schreiben.

Die Weihnachtspost meiner anderen Schwägerin klingt alles andere als gut ...schlimm!!! Mein Schwager tut mir auch leid! Er muss sich um alles kümmern, weil sie nicht kann und dabei ist er selber auch nicht gesund.

Aber wir haben auch jede Menge schöne Post bekommen - und ich will mich trotz allem auf Weihnachten freuen!!! Ein bisschen jedenfalls!

Liebe Grüße

Rosalie

hallo meine Lieben, wieder ist alles anders gekommen wie geplant. Habe doch am Samstag Mittag urplötzlich aus heiterem Himmel einen Kreislaufzusammenbruch gehabt, nix ging mehr und leon mußte von seiner Mama wieder abgeholt werden. Ich war so platt, ich konnte nicht die Augen mehr  öffnen oder den Kopf etwas heben oder drehen, mir war so sau schwindelig und bei jeder kleinsten Lageveränderung habe ich mich übergeben müssen.

habe fast 24 Stunden geschlafen und bin jetzt schon wieder müde. Bin heute nur so umher geschlichen. PC konnte ich nichts lesen und mir wurde auch gleich heiß und schwindelig bei dem Versuch. Inzwischen geht es schon, aber typisch bei mir, Weihnachten oder wenn ich Urlaub habe mache ich zu gerne schlapp °!!!

Tut mir so leid wegen Leon, aber wir hatten einen tollen Freitag. Um 23:15 ging er erst ins Bett und wir haben wirklich tolle sachen miteinander gemacht und Spaß gehabt.

Jetzt muss ich sehen, dass es mir Weihnachten wieder gut geht, bin ziemlich Matsche.

Wollte Judith noch liebe Grüße mit auf den Weg geben, aber nix ging mehr.

Melde mich Morgen wieder !!! Muss wieder schlafen !!!!

LG

Jutta

Oh Oh Jutta - pass auf Dich auf!! Halt wirklich mal Ruhe und lass Dich mal auf den Kopf stellen wegen dem Schwindel!

Judith winke ich noch hinterher - Gute Fahrt!!!

Bine Omi - so ein Schiet aber auch! Aber Dein Uwe kriegt das hin, ich hoffe nur, er kriegt dann jetzt die passenden Teile!

Rosalie - freut mich sehr für Euch, das gute Ergenbis bei Deinem Mann!!! :P

Und Euern Sohn könnt Ihr ja Weihnachten ein wenig päppeln! :)

Hier ist alles okay soweit. Schiwegermutti ist zu Besuch und seit Samstag auch unsere Kinder - also ein schön volles Haus zu Weihnachten. Heute Abend kommen Freunde zum gemeinsamen Kochen und Essen, der Truthahn mariniert seit gestern und wird nachher gleich gestopft ... mal schauen, was unser Sohn da für ein Rezept gefunden hat...

Grüße mit Sonnenschein im Hintergrund! :P

Ohh weh Jutta, auch nicht schön, aber ich schließe mich an, ich habe die letzten beiden Tage im Bett verbracht, soooo schlecht ging es mir, schon die zweite wirklich üble Erkältung in 5 Wochen. Diesmal waren es richtig fiese Halsschmerzen, so schlimm das ich nicht schlafen konnte, am Nachmittag waren die dann wieder weg aber dafür kamen schreckliche Kopfschmerzen und das Gefühl ein Bus hat mich überfahren, nächste Nacht nächstes Glück, die Halsschmerzen waren wieder da. Jetzt sind die Halsschmerzen weg aber Husten und Schnupfen dafür um so schlimmer. Ich liege selten wegen so etwas im Bett, aber gestern ging gar nichts mehr. Heute früh mußte ich mich hochrappeln, bin ja alleine zuhause und bisschen was habe ich ja doch zu tun. Aber jetzt hab ich es soweit und jetzt geh ich auch wieder ein bisschen in die Horizontale.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bis die Tage

ja jutta, da kann ich der andrea nur beipflichten .... du mußt ein wenig zur ruhe kommen und dich mal durchchecken lassen! .... hast ja ne menge in diesem jahr hinter dir.

andrea, dir ne dchöne zeit mit deiner schwiegermama.

und rosaliue auch du sollst guuuut auf dich aufpassen, zur ruhe kommen. schön, daß die nachricht über den befund von karl-heinz euch noch vor weihnachten erreichte, das ist doch ein schönes gefühl. .... übrigens, ich hatte heutze paost von dir  .... und auch von rosi.

ganz lieben dank dafür, habe mich sehr gefreut!

Tja, Ihr lieben Kranken gute Besserung!

Das klingt alles andere als toll - und bestimmt war es bei Dir ganz besonders, Jutta -  und vielleicht bei Dir auch Marita, alles etwas viel im letzten Jahr.

Passt gut auf Euch auf!

Die Socken sind fertig geworden - ich muss aber hier noch etwas tun.

Mir geht es nicht schlecht, Bine, ich bin nur so lahm ....habe nur das Gefühl, ein bisschen Ruhe täte mir jetzt gut ....aber das geht Euch sicher allen so.

Liebe Grüße

Rosalie

Oje, arme Jutta, Das ist doch typisch, kommt man mal ein bißchen zur Ruhe, wird man krank. Aber immer so schwindelig, du solltest dich mal durchchecken lassen, Blutdruck und Co. Besser ist es. Ich wünsche dir gute Besserung!

Bei dir sieht es ja auch nicht anders aus, Marita, deine Erkältung ist echt hartnäckig. Ruh dich schön aus über die Feiertage, wenn es geht, Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Ich sitz hier ein Weilchen schön vorm PC und entspann mich, während mein Mann die Tocher vom Bahnhof abholt. Dann wollen wir zusammen den Baum schmücken.

und ich habe was gutes zu berichten. die bestellten und stornierten teile waren doch noch nicht bezahlt. bezahlt hatte ich die teile von ner anderen fa. und zwar mit vorkasse, aber die stehen schon lange hier.... werden aber zuletzt gebraucht. nun ist heute bereits die erste lieferung von der neubestellung eingetroffen !!!!

Meine Lieben alle, :8_2_78:

Ich wünsche euch allen ein gesundes, zufriedenes, glückliches und liebevolles Weihnachtsfest !!!! weih 

Mir geht es wieder einigermaßen gut, habe jetzt natürlich Stress um alles nachzuholen, was ich 2 Tage lang nicht machen konnte. Aber was nicht fertig wird bleibt eben liegen *grins*

Jetzt macht uns Tabea Sorgen, sie waren Gestern noch beim Kinderarzt und sie hat eine für Babys ganz gefährliche Virusinfektion. Krankenhauseinweisung liegt schon Daheim und sowie es schlechte wird, ab ins Krankenhaus.

Ich weiß nicht, das Jahr 2013 ist zum Glück bald zu Ende und ich hoffe auf ein besseres Jahr , wie jedes Jahr.

Aber Sorgen nun  "Ade", ich konzentriere mich auf schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Allen Kranken hier ganz schnelle gute Besserung !!!!! Mein Kreislauf ist nioch nicht ganz stabil und ich kann momnetan nicht alles nachlesen, da wird es mir wieder schwindelig.

Ich habe aber noch ein kleibnes Musikgeschenk für euch zu Weihnachten, hier hört mal hinein !!!

http://www.youtube.com/watch?v=YUr39UrqNfc,  Ich mußte dabei an Marittas Tochter denken die sicherlich auch wieder wie ein Engel zu Weihnachten singt. .   Liebe Grüße  Eure Jutta                              

Aber Sorgen

Ach, Jutta - Du kommst auch nicht zur Ruhe. Alles Gute für die kleine Maus und dass sie schnell wieder gesund wird!

Mach Du wirklich halblang - ich mache mir Sorgen um Dich.

Allen Kranken und Anschlagenen nochmals gute Besserung!

Euch allen einen schönen, stressfreien und gemütlichen Heiligen Abend! #tanne

Liebe Grüße

Rosalie

...oh jutta, das klingt ja schlimm! wie geht es denn der kleinen maus, ich hoffe, wieder besser und ihr konntet das erste weihnachten mit ihr zu hause verbringen .... gute besserung.euch beiden!

allen hier im forum nun zwei schöne, geruhsame feiertage. erholt euch alle ein wenig!

ich habe gaaaanz liebe weihnachtspost erhalzen .... von rosalie und rosi einen weihnachtsbrief mit karte .... habt ganz lieben dank dafür! und jutta hat ne weihnachtsmail geschickt, auch dafür vielen dank!!! und ich???? :wub: ...schäm dich bine! die karten liegen unberührt im büro auf dem schreibtisch. :wub:

Bevor ich wieder in der Küche verschwinde, wie geht es Tabea, Jutta?

Anschu, Euer Weihachtsbaum ist klasse! Sieht edel aus ...und Dir mal wieder herzlichen Dank für all Deine Fotos.

Ach, Bine, Du hast doch sooo viel um die Ohren.....

Euch allen hier und Euren Familien

#tanne   FROHE WEIHNACHTEN! #tanne

Seid alle lieb gegrüßt von

Rosalie

so hier regnet e sdolle ich  bin an mojos strickn udnahb nun des gezitter ob sgradn reich Tode rnich tsatt drumm wollt ich mihc  kurz melden rlaf schnarcht  überesen tun wir uns ncit   nacher gibt's chigen wings und salt gestrn gabs kartofelsalt mit wiener 

ich hab  egal was auch immer absolut keine weihnachstimmung mir fhelen eifnach die kinder 

eines  ist zwar kein bescuh da kein stress  und wir können  das tun was wir wollen  des dof sit os ogut wie Tod  und wie immer sind viel im Urlaub 

die kidnerkirche  gestern war schön ralf war auch dabei er gign zum erten mal in die krishce denn  von zu hause aus kennt er das ncit  und getauft ist er auch nicht  

also machts gut mri fehtl die  Judith aber wir werdn euns ja bestimmt  schenll sehen wennsei wieder da ist 

ja  aber judht sieht ja dann endlich aml die bine wieder  und melli das freut mich für euch dann 

so nun hau ich mich auf die Couch

ich hab gneug am leptob gesessen  und meine  schmerzen zicken immer nohc  egal der nächste frühling kommt schon 

also  wünsche euch viel schöen stunden und einfach ein schönes gemütliches zusammen sein 

ich  habs etwas  zu ruhig auf eien art aber  naja  kanns ja nicht wirklich ändern  

grüssle rosi

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben, vielleicht mit etwas Ruhe und Gemütlichkeit. #tanne

Gestern war ich noch lange in der Küche beschäftigt, aber ziemlich gemütlich, hab nebenbei im kleinen Fernseher Weihnachtsfilme geguckt und lecker gebacken und gekocht. Abends kam Schwiegermutter und hat sich über das leckere Essen gefreut. Es war dann sehr gemütlich.

Heute mach ich nix, wir haben Reste gegessen und gleich gibt es lecker Käsekuchen und selbstgebackene Kekse.

Nachdem es gestern nur gestürmt und geregnet hatte, schien heute die Sonne, so daß wir einen Spaziergang machen konnten.

Ich wünsche Tabea gute Besserung, Jutta und dir auch, mach mal schön langsam und ruh dich aus.

Bine, meine schönen Weihnachtskarten liegen hier auch - ungeschrieben - kann ich nicht ändern, bin einfach nicht dazu gekommen. Aber ich hab schon ein bißchen telefoniert, das war auch schön.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag                                               weih

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...