Zum Inhalt springen

Wochenlanges Quatschen

maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das alles macht keinen abgenutzten Knorpel wieder heile, das bringt vielleicht Linderung von Schmerzen, aber neu wachsen wird der Knorpel vermutlich nicht mehr.

Ich bin ja nicht so der Fan von Hausmitteln oder Grünzeugs, deshalb nutzt das bei mir auch nix, wo kein Wille, da kein Weg ;-) Allerdings würde ich mir auch nie Quark irgendwohin schmieren, das ist eher ekelig, ich ess den dann lieber :-)

Erst mal allen Kranken gute Besserung! Marita, Dich hat es ja arg schlimm erwischt.

Physiotherapie macht Sinn, Judith, aber sag mal, was ist denn in den Kapseln so drin?

Ich glaube, ich habe gestern Blödsinn geschrieben, wir haben den Flashplayer schon/doch drauf ....aber irgendwas funktioniert einfach nicht. :weissnix: Irgendwann muss es ja mal klappen....

Ach, Bine, stimmt schon, ich arbeite ja dran - aber ein dickes Fell wächst nicht so schnell. Und so ganz dick soll es auch nicht werden.

Gestern war ich im Gemeindeladen (kirchliche Einrichtung) und habe da im Cafébereich geholfen - das hat richtig Spaß gemacht. Ich werde jetzt alle 14 Tage dort arbeiten - und stellt Euch vor, dann ist immer eine Strickgruppe da, die sich dort trifft ....wenn ich zwischendurch Zeit habe, werde ich mit stricken.

Liebe Grüße

Rosalie

Ja liebe Bine. Um 18:50 Uhr klingelte es Sturm an der Haustüre. Da habe ich gleich zu Jessica gesagt ( die war zufällig mit der Kleinen da ) das ist eh für dich, kannst die Tür für Hermes öffnen !!! Und tatsächlich war der das auch. Der klingelt immer so stürmisch zu so späten Stunden !

Supersüße Sachen sind das liebe Bine, zum Glück hast du die ja schon gezeigt !!!

Leon hat am Sonntag schon gesagt, dass er es gar nicht versteht, dass er auch so viele Geschenke bekommt, Tabea hätte doch aufe und nicht er und Geburtstag hätte er doch auch noch nicht !!!!

Habe nun das Päckchen gar nicht mehr fotografiert, Jessica hatte es gleich mit Heim genommen.

Also vielen lieben Danj sage ich dafür, bojh so süße Sachen !!!!!

Tragefotos kommen dann auf alle Fälle !!!

LG

Jutta

Hihi, Marita, Quark esse ich auch lieber... lecker auf Brot. ;)

Rosalie, auf der Packung steht:

"Glukosamin und Chondroitinsulfat sind natürliche Bestandteile des Bindegewebes, der Bänder und der Gelenkknorpel. Eine genügende Versorgung kann dem Erhalt der Gelenkbeweglichkeit dienen."

Hier kann man die Packung mit ihren Inhaltsstoffen sehen:

Vita Mobility Complex

also ich versteh das wirklich nicht das hier ein Teil Bilder nicht hochlade kann, während ein anderer Teil es kann, es liegt auch nicht daran ob man Admin ist oder so, auch schon probiert.

Tja mit Knorpell ist es so wie bei Gelenkschmiere oder Knochen wenn kaputt dann kaputt. Judith kriegst du das verschrieben?? Zahlt das die Krankenkasse?? Bei uns zahlt die das garantiert nicht, naja es wird schon nicht schaden.

Oh bei uns ist es heute wieder grau in grau. DAfür steht die Winterdeko und die Lichter machen ein bißchen heller.

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich zu dem Nahrungsergänzungszeug sagen, spar Dir die Kohle und steck sie in Bewegung, ob nun schwimmen oder Pysio oder was auch immer, ist ganz bestimmt effektiver als dieses Zeug. Wie Maritta ja auch sagt, kaputt ist kaputt und kann nur hingehalten werden, durch Muskelaufbau und Bewegung. Auch wenn man da mal an oder über seine Schmerzgrenze gehen muß, die Pillen werden das Knie sicher nicht wieder heile machen.

Das ist wohl wahr, diese Kapseln machen das Knie auch nicht heil. Mein Mann hat auch ein paar Jahre lang mit seinen kaputten Hüftgelenken solche Sachen geschluckt - die schaden nicht - brachten zuerst ein kleines bisschen Linderung -  aber helfen auch nicht wirklich.

Ach, Bine, dass Du so was schreibst, habe ich mir fast gedacht. :lol:  Nee, ich möchte es erst mal bei dem Tag lassen.

Liebe Grüße

Rosalie

Ob ich die Kapseln zahlen muss, weiss ich gar nicht. Wir haben ja so eine Krankenkasse mit Selbstbeteiligung. Wenn wir über das Jahr einen bestimmten Betrag überschreiten, dann zahlen wir bis zu dem Selbstbeteiligungsbetrag. Drüber zahlt die Kasse. Dafür sind die Beiträge niedrig.

Das System habe ich noch nicht durchschaut. Mein Mann zahlt immer brav für mich. Wir bekommen ja eh alle Arztrechnungen erstmal geschickt. Das ist gut. So kann man prüfen, was abgerechnet wird.

Vor ein paar Monaten kam mal eine Rechnung für eine Kniepunktierung. Da habenw ir dem Arzt Bescheid gegeben, und der konnte die Rechnugn dann einem anderen Patienten zuordnen. Wenn wir die Rechnungnicht bekommen hätten, dann hätte die Kasse am Ende die Rechnung bezahlt, obwohl wir gar keine Punktierung hatten.

So liebe Maritta, nun habe ich das von Dir aufgespielt, aber wenn ich meine Fotos hier eingebe heißt es immer, dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen. Habe meine Fotos verkleinert habe es mit Flash 9 probiert, aber nichts.

Habe nun die Tauffotos verkleinert um euch die zu zeigen, aber leider, ich kann es nicht.

LG

Jutta

Aha, das scheint zu gehen. Muss dann jedes einzelne Foto dort hochladen und hier einfügen,. Och nö, das ist ja lästig.

Das Foto war nun der Blumenschmuck in der Kirche zur Taufe.

Was passiert dann anschließend mit den übner URL hochgeladenen Fotos ? Schwirren die dann in der Weltgeschichte umeinander ?

LG

Jutta

Danke Judith. Komisch, die Bilder sehen hier so groß aus. In meinem Programm waren sie inzwischen schon viel kleiner. Konnte ich sie deswegen nicht hier hineinbekommen ? Habe aber früher auch immer diese Größe eingestellt beim Verkleinern der Fotos.

Ich versuche es die Tage noch einmal mit den Fotos.

LG

Jutta

Oh ja, die Fotos sind toll, Jutta! Der Blumenschmuck ist wunderschön und die hübsche Taufkleidung kommt schön zur Geltung. Die kleine Maus sieht so süß aus. Hat sie die ganze Zeit geschlafen?

Ich glaube, ich gebe es erst mal auf, hier Fotos hochladen zu wollen. Es klappt einfach nicht.

Liebe Grüße

Rosalie

So, nur kurz.... Rosi und ich waren ja noch einer anderen Judith in Stuttgart. Und an Ruth Kindlas Stand habe ich eine Mütze aufgesetzt:

2013-11-23_11.24.11_medium2.jpg

Die Anleitung samt Wolle und Fellbommel habe ich mir direkt mitgenommen.

Und hier haben wir einen Weihnachtsbaum mit lauter Boshi-Mützen gesehen:

2013-11-23_15.04_medium2.jpg

Das wäre doch mal eine Alternative zu dem ganzen konservativen Weihnachtsschmuck. ornament.gif

So, und morgen geht es auf´s Strickschiff. Das wird auch toll!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...