Zum Inhalt springen

Geburtstagswichel-Bilder Maritta


Empfohlene Beiträge

so ich mach hier mal meine Bilder rein von meinen Wichtelgeschenken, mann oh mann soviel, muß ich brav gewesen sein

von BineOmi, was für eine tolle Tasche , die werd ich fürs Mittelalter nehmen, nennt sich dort Pilgertasche, die Wolle ist toll und der Schneemann mit Schlitten eine tolle Idee, lauter Süßigkeiten sind darunter versteckt

post-8-0-86760600-1356557212.jpg

post-8-0-99769600-1356557219.jpg

Von Judith, leckere Schweizer Plätzchen und Schoki und ein tolles weiches Tuch mit dem Namen Mississippi, das vertrag ich sehr gut

post-8-0-68541900-1356557328.jpg

post-8-0-38970100-1356557336.jpg

von Anschu, einen süßen Schneemann, eine wunderschöne sehr weiche Wolle und einen kleinen Schuhanhänger

post-8-0-21362300-1356557464.jpg

es geht gleich weiter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja Maritta, das sind ja tolle Geschenke !!!!!!

Zu den Socken von mir, die sind aus Baumwolle und haben ein Shadow-Muster. Hast du das schon entdeckt ? Je nachdem wie man auf das Muster schaut gibt es so eine Art Karos ! Und das Deckchen ist eigentlich eine Serviette, aber egal, kannst du nehmen wozu du es möchtest.

Ja die edlen Tropfen hattest du mal geschrieben dass du sie gerne magst, hätte schon fast letztes Mal die Bine bekommen, aber dann mußte ich die aufessen. Hahahaha.

Ich hoffe du hattest einen supertollen Tag !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Maritta, wirklich alles sehr schöne Geschenke, kein Wunder, ein wenig haben wir uns alle hinter den Kulissen ausgetauscht, beraten und besprochen. 45.gif

Ja, die Tasche ist für's Mittelater gedacht. Habe mich da fachmännisch beraten lassen, von Uwes Kollegen, der auch im Mittelalter unterwegs ist. Und diese Tasche habe ich den Maßen nach, nach einer Beschreibung aus dem Netz genäht. Eigentlich wollte ich ne Haube machen .... so aus Samt und mit Glitzer und Perlen ... aber irgendwann hattest Du verraten, daß u zur armen Bevölkerung gehörst. Freut mich, daß Du die Tasche auch wirklich nutzen willst!

So, nun kann ich das nächste Projekt in Angriff nehmen

...aber ich sehe Judith's Tuch nicht ... oder bin ich zu doof???

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja echt alles toll aus!!!

Eine Mittelaltertasche - super. Und ein Haufen Wolle, da geht Dir erstmal nicht das Material aus.

Die Wolle von mir ist übrigens aus Milchfasern! Weil Du ja mal geschrieben hattest, dass Du "richtige" Wolle nicht so gut verträgst, dachte ich, das wäre genau das Richtige. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich die im Internet entdeckt habe und als sie dann mit der Post kam - booaah, soooo weich!! Die hätte ich beinahe selbst behalten ... ;) :P

Das Mississippituch erinnert wirklich an einen Fluß - toll!

Naja und zu Naschen hast Du ja nun auch genug! :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea bite bite kansn tdu mir die adrese geben des wäre irre lieb also meien schweste rliebt selbst gestrickte socken aber sie verträgt keien wolle mehr sie ist alerigsch ohen ende

na udn das wäre ja dann echt was oder na udn wenn die so irre weicch wäre würde ich vielciht dne turbo einschalten udn dem wichtekind noc wans neues machen dnen des ander des was ich ferti ghab wag ich garn et zu verscheken denn hab meien tolen ärelschl im woll cshon progarmm gewaschen ja udn ahb nur noch ein filzklumpen der knäuel kostet ja nur 6,95€

mann man ich hab mal geschut aber eben vieliecht hab ich ja net richti eingeben da kommen ja im internet hunderte seiten aber eben wenn man den anfangs klick net hat trifft man des hunderste tausnede aber das ahb ich net gefundne das wäre lieb ach da könnt ich ehct der fräzi eien so tolle überrascung machen sie liebt di emojos oder sie sah sie udn maam hat mit catania fein ihr wekche gestrict

also grt gruss rosi

es gibt so was und ich dussel kam net mal auf die idee dass man mit so was wolle zaubern kann

he ihr siet einfach klasse unter euch lenrt man täglcih neues dane euch :gefaellt-mir-button_01: >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Anschu die Wolle ist superschön, da werd ich genau überlegen was ich mir da machen werden, hab ich noch nie gehört Milchfasern, na man lernt nie aus.

Ja da tuch sieht man nicht so gut, vielleicht hat Judith ein besseres Bild. Bine die Tasche ist klasse, genau richtig und schön fest, also ne Glitzerhaube ne wäre nicht so passend gewesen, so bin ich froh das du dich für die Tasche entschieden hast.

Es ist alles ganz toll geworden.

Na ich werkle auch schon an den nächsten Wichteln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...