Zum Inhalt springen

Danke liebe Bine.....


Empfohlene Beiträge

Prima Schäfchen und so in weiß finde ich sie am schönsten! Die gehen auch so superschnell.

Judith, so eins hattest Du mir bei Deinem ersten Besuch bei mir geschenkt. In flieder/lila .... ich hatte dann die Maschen und Reihen abgezählt und nachgehäkelt ....und auch aufgeschrieben. Und da dem Schäfchen die Dinger gelungen sind, kann bei meiner Aufzeichnung nix falsch gewesen sein.

Jutta, brauchst Du die Anleitung?

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hilfe ich hab mal socleh 60 stück gehäkelt in lachs mit silber als meein schwester heiratete

udn was ha tmein hirne gemacht vergessen des heft lieh ihc damals aus

und weg wars auf nimmer weider sehn

aber socleh könnte ich weider al machen vielleicht erinner ich mich etws nein im büfett stehn ja noch welche

schäfchen wunderbar

bine toll dass du es aufgeschreiben has t und weiter gegeben hast

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosalie ....habe ich Deine E-MailAddi? Ich finde sie nicht. Ich weiß nicht, wie ich die Datei hier verschicken kann. Schreib mir doch bitte ne PN mit Deiner E-MailAddi!

Aber die Lorbeeren hat Judith verdient, sie war mit ihrem Sternchen der Auslöser!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bien bien habs entdeckt

danek danke he hallo ich woltl die mal abzählen was ich so fabirziert hab aber nun kann ich mich weider retour legen na abwarten was ich da so nohc im getto hab

wen es mri riech tudn ich den mega stress mir an tu dann könnt noch sien dass da was komtm bine aber ich versprech es net zu dicke denn heute des war der blanke wahnsinn ne ne bin mir am überlegen wei ich den rest dann holen soll

des wird ja noch schlimmer nächste woche also ich nimm des handy mit und mach dann mal bilder versprochen ich lass es mir erklären udn hoff ich behalte es dann

ne für 7 minuten fahrt 50 minuten ne ich hab panik bekomemn aber rlaf blieb ruhig so kenn ich ihn gar net

udn dann hab ich einaml nur die augen zu gemacht

ralf mente ich hab doch ein winzling ovn auto keine panik

he es waren noch zwei nette menschen die bedankten isch weil rafl so irr etoll reagierte aber ich ihc hab nun für die winzling fahrt drie fingernägel weg ratz fatz weg denn ich hatte es einach krachen gesehn und ich ah mich shcon im krankenwagen

ne ne ich muss mir was überlegen wei ich möglcihst dem kaos ausweiche ne ne

so aber morgen kommt meien tochter udn heir in laufenburg ist auf beidne seiten ein weihnachtsmakrt de rsi timmer so schön weil es über die brücke ist über den rhen udn die beidne altstädte hoch aber he hallo bei dme fiesen wete rne ne udn bie dne kaoten he da könnte man nur mit dem bus fahren ne ich bleib hier und überrache den koch der faher wo vanessa zu mir bringt juhu also ich sollte mal die stricknalen schwingen filzpantofflen in gr 43 udn eien mütze sollte doch noch zu shcffen sien kommt ja heute superstar oder so also gut ich mach mal weiter

ps aber erst ein pflaster hoen weilder eien fingernagelder hab ich aber irre doof gerissne ovr lauter angst wegen dem voll deppen

ubs gruss rosi

muss erst di etasten putzen gr gr rosi dubist ja auch doof reist dir den fignernagle ab mei mei

ach ja ich hab noch paar geschnekle eingepackt

bis dann mal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Lorbeeren hat Judith verdient, sie war mit ihrem Sternchen der Auslöser!

Ich hatte es aber am einfachsten. Ich hatte die Anleitung einfach aus einem Strickheft gehäkelt. ;)

Aber ich finde es toll, dass Euch allen der Stern so gut gefällt. Der kann gar nicht schwer zu häkeln sein, sonst hätte ich Häkel-Legasthenikerin den gar nicht hinbekommen. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...