Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Kathrin


Empfohlene Beiträge

Nur ganz kurz ...

die Päckchen sind alle da. Grad eben kam Moni ihr´s noch. Ich habe hier jetzt ´nen großen Berg Einpackpapier liegen oder besser gesagt Auspackpapier ;-) und für´s erste fehlen mir grad mal die Worte. Ja ja ich weiß, das ist schwer zu glauben :-)ist aber so.

Hier ist traumhaftes Winterwetter um die null Grad und die Sonne scheint. Ich bin dann erstmal wieder im Geschenkeberg verschwunden, Nachmittag gibt´s Torte und dann lasse ich den Tag ausklingen. Bin ja nu auch nicht mehr die Jüngste *kicher*

Bis später dann

LG Kathrin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich auch gespANNT UDN IRRE NEUGIERIG

:223: #kaffee (igel) #prost >banane< NOCH SIND HINTER DEN pÄCKLES FRAGE ZEICHEN GELL

:21:

ICH WÜNSCHE DRI EIEEN WUNDERVOLLEN TAG MIT EINIGEN NICHT GEACHTEN ÜBERRASCUNGEN

NA DANN KÖNNT JA SIEN DASS WENN ICH DANN EHUTE ABEND OVN DER WEIHAMCHTSFERI HEIM KOMM BILDER DIRN SIDN

ALSO ICH BIN ERST MAL FIX UDN ALLE VOR LAUTER SCHNEE SCHIPPEN

KATHRIN KATHRIN KEINE VBANGE VOR DEM ALTER ES SIT WIS IST JEDER WIRD ÄLTER

ABER BEI SO EINEM TOLLEN BERG VON GESCHNEEKN DNEK ICH WIRST WEIDER UM JAHRE JÜNGER ALSO GENEISE DEN TOLEN TAG UDN BLEIB GESUND ALSO GENEISE DEN HETIGGEN TAG ALLE SALLES LIEBE

:21: :120: GRUSS ROSI :21:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du Schreck Kathrin ... das gibt mir zu denken. Ich wußte wirklich nicht wem ich den Namen zuordnen soll! Bitte nicht böse sein!

Da drücke ich Dich gleich noch mal. Aber siehste, das kommt davon, wenn man sich so lange nicht blicken läßt!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, wo fange ich an?

Also erstmal vielen Dank an alle für eure Geburtstagswünsche. Nun war ich so lange nicht hier und trotzdem habt ihr an mich gedacht :-)schööön! Ich habe mich riesig gefreut.

Entgegen der Gewohnheit der letzten Jahre sind wir dieses Jahr auch zu Hause geblieben und haben in ganz klein gefeiert mit Blumen und einer Torte und ´nem sekt/>/>/>/> und was eben so dazu gehört. Und weil ich nur Kaffee eingeplant hatte, die Runde aber recht nett war, habe ich improvisiert und zum allerersten Mal in meinem Leben Nudeln und Tomatensoße am Geburtstag gemacht. Es war herrlich!

Aber ich nehme mal an, euch interessiert viel mehr, was in den Wichtelpäckchen drin war. Oder? Schließlich habt ihr ja lange genug warten müssen, bis ich aus dem Berg Auspackpaier wieder raus war >banane</>/>/>/>

post-392-0-34818700-1355595768.jpg

Also Mädels zuerst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden <lehrer>/>/>/>/> und mal fragen, was ihr unter Kleinigkeiten versteht. Nicht, dass ich mich nicht gefreut hätte, doch doch, aber mich hat´s ja echt fast umgehaun, was in so kleine Kartons alles rein passt.

post-392-0-01130900-1355593649.jpg

So und nun viel Spaß bei der Bilderflut

Die Vorfreude

post-392-0-52270300-1355593707.jpg

post-392-0-54148000-1355593734.jpg

post-392-0-84941500-1355593750.jpg

Und der Auspackrausch

von Elfle, die mit Sicherheit weiß, was einer Marktfrau aus dem Wollmileu am meisten fehlt

post-392-0-34359800-1355593950.jpg

und endlich habe auch ich Mojos !!! >banane</>/>/>/>

post-392-0-68703600-1355593988.jpg

von Marita, die garantiert meine mädchenhaften Seiten erkannt hat

post-392-0-50663400-1355596018.jpg

post-392-0-65515400-1355594123.jpg

und hier nochmal ein Detail - total klasse!

post-392-0-24865300-1355594174.jpg

von Rosi, die auch wie immer ihre ganz eigene Vorstellung von Kleinigkeiten hat ;-)

post-392-0-19136800-1355594269.jpg

das ist doch Wahnsinn :-)

post-392-0-93889800-1355594288.jpg

und von Moni, die Vorsorge traf, falls der angesagte lange Winter eintreten würde

(och Mist, das Bild ist verwackelt, das kann ich euch nicht antun!)

und meinem einsamen Klöppelstern ´nen Partner geklöppelt hat

post-392-0-65579800-1355594588.jpg

Und falls ich nicht alle Details erwischt habe hier noch ein Gruppenfoto

post-392-0-61366100-1355596206.jpg

So ihr Lieben, jetzt wisst ihr auch warum es so lange gedauert hat, bis ich die Bilder hier eingestellt habe. Ganz ganz herzlichen Dank für alles.Am liebesten würde ich euch alle mal umarmen, da mir zugegebenermaßen immer noch die Worte fehlen.

Dieses Wochenende mach ich nix, nächstes Wochenende noch einen Markt und dann Weihnachten und dann werde ich auf der Seite der Paketepacker sein :-)

Euch allen noch einen schönen 3. Advent und bis bald

Gaaaaaanze ganz liebe Grüße von der Wolllaus

Bearbeitet von Kathrin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kathrin zwei kleingkeiten passten in keine schachtel rein

na ich hab ja einfach mal was gestrickt dann enerut angefangen und dann ach ja es machte einfach spasss udn es freut mich al dei tolen dinge zu sehn eh des it ja der hammer ja es sit echt wundervoll grandios

ich freu mich

spagheti mit tomaten sauce ist doch lecker

he hallo wau also einfach grandios

so nun werd ich ncoh paar fäden verwahren zwei kinder filzpantoflfen zusamen nähen mein figner der ist weider etwas lieb zu mir

und die fibro zicke die spinnt nach wei vor aber eben ich bin ja von deien tolen geschneken verazubert drumm spür ich es net so nein ich scu sie mri nochals an wau einfach tolel wichtelmais hattest du

ja ich wolte auch mojos dei udn jenes aber wer weis was wir weider mal machen

kathirn immer weier mal vorbei scuan gell lass uns mal verazubern wenn du de sein doer ander trägst oder wenn du es benützt

toll klasse wir sidn einfach spitze truppe udn sidn wirklich irre taleniterit an ideen

ja eben einzig artige truppe

gruss rosi wau #kaffee #prost (igel) >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...