Zum Inhalt springen

Mein AdventsWichtelKnäuel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bine du glaubst de sjetzt net aber ich kannte der alte schusster in der gasse der ahtte somemr wei winter imemr nur die eien sandalen an udn asl es mal schnet sah ich ihnacuh mit denen udn weist die waren shon ix mal geflickt

ja aj

ach ja ich war ja aml 20 jahre mit einem freiseur verheiratet udn nun bin ich seit 2008 ralf zusamen udn in der zeti war ich öfters beim friseur iwe in den letzten 10 ehe jahren

gruss rosi

Link zum Beitrag

...Rosi, so Sprichwörter haben doch einen wahren Ursprung. Du solltest mal unseren PC sehen .... Uwe ist Sofwareentwickler. Wenn ich an den ran will, dann muß vorher immer Uwe alles vorbereiten, ...hochfahren und word laden, ins internet gehe ich dort gar nicht.

Link zum Beitrag

Bine, da hattest du eine schöne Strickzeit mit deinen Wichtelpäckchen, deine Wichtelmama war sehr einfallsreich, liest sie hier auch mit, dann kann sie sehen, wie du dich freust.

Jutta, eine schöne Idee mit dem Adventskalender. Ich finde, es macht soviel Freude, wenn man sieht, wie sehr sich jemand über ein Geschenk freut.

Link zum Beitrag

Nein, sie liest hier nicht mit, aber ich freue mich doch im anderen Forum genauso. Die anderen dort haben aber auch alle tolle Knäuels und tolle Inhalte. Und Ideen ... die hab ich mir alle abgespeichert .... >banane</> und dann..........???? wichteln wir doch bestimmt auch mal wieder hier an Weihnachten!

Link zum Beitrag

ja ja und ich hab heute meine tochter kam zu beusch mit koch maik

ubs sie sidn zusammen olala

ja udn si emietn mam udn was sit dnen nun für dich wo sit denn diene mütze ???????????

na aber neben dr couch stehn nur zwei säcke mit wolle grins grisn

nix fü rmich aber ich werd echrt eien für mih machen nein eine hab och ja so und dann muss ich mir las was noch einfallen lassen

ja bine so ein adventskalener

ja so ein wichten

klaro ich ibn imer dabei

udn ich hab nun mir auch shcon überlegt was wir denn uns wege so einem wichtlen einfallen lassen könen

na ja erst mal weihcntache rum kriegne gell

aber du has tja so viel ferude es sit echt wudnerschön

dnaek dass du uns teil haben lässt

gruss rosi

Link zum Beitrag

ui, ich habe schon ewig nix mehr gezeigt .... und keiner hat was gesagt.

2mo4fuf.jpg

2ro6r76.jpg

33aumxj.jpg

2qd29nq.jpg

14y6frn.jpg

14bjaec.jpg

Inzwischen ist auch der erste Socken fertig, der Zweite begonnen. Und jeden Tag kommen neue, schöne Dinge aus den Päckchen.

Am 12. .... das ist handgemachte Fußcreme und am 15. ebensolches Badesalz ....duftet gaaaanz toll.Die Sockenwolle ist handgefärbt und so ist für weiteres Suchtmaterial gesorgt. Auch die Webbänder warten auf ihren Einsatz. Mensch Leute, wie hab ich das verdient???

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Wow, Bine, deine Wichtelma ist ja wirklich sehr einfallsreich, da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden. Wirklich tolle Sachen sind das. Das Päckchen muss ja ziemlich groß gewesen sein, mit all den kleinen Schachteln drinnen.

In welchem Forum wichtelt ihr denn, darf man das hier verraten? Da würde ich gerne mal alle Bilder angucken....

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Herrjee - wie lange hat Deine Wichtelmama bloss an den Sachen gessen??? Da muss man doch wochen/monatelang für stricken und werkeln, um 24 tolle Geschenke fertig zu kriegen, zu verpacken und auch noch einzuwickeln!

Freut mich auch für Dich!!

Was hat sie denn zu Deinem Geschenk gesagt? Du wolltest ihr doch was zu Weihnachten schicken ...

Link zum Beitrag

Ja Moni, natürlich verrate ich das Forum ... es ist CreaWelten. Wird Dir nur leider nix nützen. Der Wichtelkreis ist dort geschlossen. Die hatten wohl zu früheren Zeiten viele unzuverlässige Mitglieder, die dann das Wichteln zur Einbahnstraße gemacht haben. Seitdem muß man "aufgenommen" sein in den Wichtelkreis. Und auch nur aufgenommene Mitglieder können dann das Wichteln verfgolgen.

Aber wirklich, nicht nur ich bin so reichhaltig beschenkt worden.

Meine Wichtelmama hatte ja nicht nur so schöne Geschenke gemacht, sondern auch noch alle in selbstgemachte Schachteln verpackt.

Abgesehen von den Geschenken ... allein die Anregungen waren toll.

Wie peinlich Anschu, nur gut, daß Du mich erinnerst .... das Päckchen an meine WiMa ist mit den Erlebnissen über Weihnachten so ganz in Vergessenheit geraten. Ich wollte meine doch recht begehrten Sockenkarten + Nadelhalter und Nascherei verschicken. Und das werde ich auch noch bis zum WoEnde fertig verpacken und absenden. Danke für die Gedächtnisstütze.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...