Zum Inhalt springen

Mein AdventsWichtelKnäuel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beim nächsten Teebeutelchen stand die "5" drauf. ...und aus dem zugehörigen Päckchen kam ein kleiner Weihnachtsmann gepurzelt. Der hat am Bauch und an den Armen so Magnete und man kann ihn damit z.Bsp. an ner Lampe befestigen!

15ojsw5.jpg

Quelle: Eigenes Bild

Also im Moment ist das Stricken schnell erledigt .... aber we das Hexchen schon gesagt hat, das kommt später noch anders. Naja, im Moment könnt ihr noch nicht viel an den Mojos sehen.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Na, der ist ja niedlich. Wir ahtten früher einen Kühlschrank, an den man so schön Magnete hängen konnte. Das fand ich immer gut. Da hingen lauter wichtige Infos. Und aus dem Urlaub habe ich mir immer so Souvenir-Magnete mitgebracht. Aber jetzt haben wir hier in unserer Miethausküche einen eingebauten Kühlschrank. Ist vielleicht schicker so, aber ich vermisse meine Magnetfläche.

Link zum Beitrag

Meinst Du so, Judith?

400_6365633338353839.jpg

400_6637643637323632.jpg

Das würde mir auch fehlen - Sammelkarten, bunte Magnete, Apothekendienst, Telefonlisten ... alles mögliche ist da dran und wird auch gebraucht. :P/>

Bine - das sieht echt sehr gelungen aus, was Dir Deine WiMa da alles so liebevoll eingepackt hat - viel Spaß weiter beim Auspacken und sich freuen!

Link zum Beitrag

Oh danke ..... ich bin ja auch schon ganz neugierig auf die vielen Pakete.

Eben mache ich mich dran, bis ich wieder ins Büro fahre, neinen 6.Teebeutel freizustricken .... das Päckchen wartet nur so auf's Öffnen.

Also, solch Kühli kenne ich von vielen meiner Bekannten ... nix für mich. Ich habe im Hauswirtschaftsraum einen ausreichend großen Kalender und im Kochbuchregal si einen kleinen Karton, wo wichtige Sachen in Zettelform kommen. Solch Kühli würde ich bei mir nur dulden, wenn alle Zettelchen und Magnete in der richtigen, zur Küche passenden, Farbe wären .... aber da habt Ihr doch sicher nix anderes erartet!:lol:/> :lol:/> :lol:/>

Link zum Beitrag

Irgendwie hat sich meine WichtelMama in der Größe der Geschenke vertan ....Kleinigkeiten waren ausgemacht!! Schaut mal, was heute hier raus kam.

post-5444-0-37315900-1354812711.jpg post-5444-0-22337300-1354812721.jpg

Quelle: Eigene Fotos

Unglaublich, was sie sich für Mühe gemacht hat.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Genau, Andrea, so war der Kühlschrank bei uns auch . Nur ein bißchen voller. ;)

Klar, Bine, dass dir das nicht gefällt. Aber puh, wenn alle den gleichen Geschmack hätten... wäre das langweilig!!!

Bine, deine Wichtel-Mama ist ja verrückt! Sie hat sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben! Hoffentlich hat sie auch so einen tollen Kalender bekommen.

Link zum Beitrag

ja es bringt Spaß mit dir das Päckchen "auszupacken " ! Wunderbar !!!!

Hatte ich euch erzählt dass ich einem lieben Rentner auch einen Adventskalender gemacht habe aus meinen Marmeladengläsern oder Apfelmus und so etlichen Kleinigkeiten ?

Der freut sich auch so über so einen "Adventskalender " und ich freue mich mit ihm.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Das nenne ich doch mal eine nette und spannende und erfreuliche Adventszeit für Dich, Bine! :P/>

Jutta - das kann ich mir vorstellen, dass er sich sehr freut und wie heißt es so schön?

Geteiltes/verschenktes Glück kehrt ins eigene Herz zrück!

Da ist echt was dran, kann mir vorstellen, wie Du Dich da über seine Freude freust! :P/>

Link zum Beitrag

Genau, Du hattest das geschrieben, Knuffel, und ich finde das so lieb von Dir

Und wenn man noch mitkriegt, wie sehr der Andere sich freut ....

Meine Freundin hat mir diesen Spruch in die Adventkarte geschrieben:

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."

Jedenfalls, Bine, muss Deine Wichtelmama eine ganz Liebe sein. Und Du hast jeden Tag etwas Neues zum Freuen, schön!!!!

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...