Zum Inhalt springen

Mein AdventsWichtelKnäuel


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Euch ja schon erzählt, daß ich in einem anderen Forum so ein AdventsWickelKnäuelWichteln mitmache. Und heute kam das Paket bei mir an! 45.gif Beim Öffnen hat es mir fast die Sprache verschlagen und wer mich persönlich kennt, der weiß, das will was heißen. Gewünscht hatte ich mir schwarze Sockenwolle, Das Knäuel seht Ihr rechts oben. Ich schätze, daß das 50g sind, weil ein weiteres, aber eingepacktes Päckchen sich ebenso anfaßt. Also, die Wunschfarbe hat geklappt .... und alles andere sieht nach ganz tollen Überraschungen aus. Ich glaube, ich werde Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

1533bzm.jpg

Quelle: Geschenk von Adelheid aus den CreaWelten, Foto von mir.

Hab eben angestrickt....

6gx995.jpg

Quelle: Foto von mir

.....und dann kam so ein rundes, kleines Teilchen, liebevoll verpackt und meiner Erwartung nach .... so ne runde Leckerei, aber das war eine falsche Vermutung .... Maschenmarkierer waren drin!!! 45.gif Ich hab nen Faible für Maschenmarkierer!!!

vx0qag.jpg

Quelle: WickelWichtelschenklie von Adelheid

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann kannst Du uns ja dieses Jahr den Adventskalender machen, indem Du jeden Tag ein Bildchen zeigst, auch ne nette Idee. Ich muß dieses Jahr aus Zeitmangel passen. Ich habe zwar für meines Mannes Kanzlei einen gemacht, aber ausnahmsweise mal nur mit Gummizeugs und Schoki gefüllt. Ich habe auch er keine schönen Bilder davon, ich dussel hab irgendwie vermasselt und die Bilder die ich habe hat mein Mann im Büro gemacht mit nem blöden Plaket dahinter, Männer halt, voll unkreativ, sieht aus als ob ich Werbung machen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich dnek manche männer dneken einfahc nichts dabei

mein schtz hat heut mri gleihc zwie wünsche erfüllt ich war in spreitenbach udn dann ncoh in frick beim weihanchtsmakrt he aber da wr ich einma hoch einam runter glelaufen hilfe

ne des sit nicht mein weter so nun werd ich ein auftrag strickn ja denn du hast ja mir dein wichtle dingens was ich mir asudachte dir slebst gestrick na ob mir da noch was einfällt ???????????????

hilfe hilfe wenn so ein anderes wichtelkind mal sich äusern würe dann könnte ih mich schnel etnschiedne also gut ich grübel nun al biem looüp drüber nach was cih dnen so nun noch strikcn soll mann mann

keien bange ich hab ja shocn noch was im geto

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da habe ich wirklich eine gaaaanz liebe WiMa abbekommen, heute hatte sie das hir für mich verpackt.

dzf9g5.jpg

Quelle: Eigenes Bild - Geschenk von Lacehexchen aus CreaWelten.... meine Wima heiß nämlich gar nicht Adelheit, das war die Falsch.

Dieses filigrane Gestrick ist mit kleinen, zarten, fliederfarbenen Perlen, die eingestrickt sind,verziert. Boah, muß das Arbeit gemacht haben!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne sie nicht persönlich, sie mich natürlich auch nicht ....und auch heute nacht, gleich nach 24.00 Uhr hat die Neugier mich zum Weiterstricken gebracht. Bis zum nächsten Teebeutelchen waren es nur wenige Gramm und das hier kam dann aus dem zugehörigen, wieder liebevoll gestalteten Päckchen.:

bg9w7.jpg

Quelle: Eigenes Bild ...Handcreme von LaceHexchen. Die Creme riecht nicht nur gut, sie zieht sofort ein und hinterläßt ein herrlich samtiges Gefühl!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich habe sowas schon mal bei Dir gesehen. Das hier ist LaceGarn vom Feinsten .... wäre nix für mich zum Nachmachen. Aber toll sieht es aus mit den lkleinen Perlchen drin. Ich will nur mal schauen, daß ich ne etwas größere kerze reinstelle, ob das geht???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

judith wenn di emachsine die ich dann am donnest g bedien dann werd ich sie dir strikcen so ein glas he des sit zwar mit der hundertjährigne maschine aber mit viel gedudl udn liebe udn vieeln handgriffen auch wei selbst gestirckt mit extra portion schweis dabei

also bete dass die maschine zuvor net vergewaltigt wurde udn ich nur die mishandlungen befreien kann udn net stricken

also so ein lochmuster da muss man von ahnd viel viel einzel hebe maschen machen also ech teien richtgie herrausvorderung aber werner möchte mcih mit was schönes belohen

na dann mal scuan

gruss rosi

Bine bine es freut mich das du nun täglic so schön beschnekt wrist es sit echt ein ware genuss ja udn der spruch der stimmt bei dir auf jedenfal wer liebe verschenlt der bekomtm sie zurück meist ovn ganz ungewohnter ecke erwarte nie das sdie gleihe liebe von dem gleichen so retour kommt denn meist kommt sie ovn ganz wonader her viel viel grösser noch

udn dein wichtelmai ist so ein besodnerem mensch wei du

toll fret mcih eifnach ganz doll dass du uach mal so beschekt wirst

gruss rosi bine (igel)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich habe doch heute meine Lieblingsschwester zu Besuch bekommen .... und die bleibt auch noch ne ganze Woche. Nur gut, daß ich nur die Eine habe! Also ich werde mich nun kommende Woche leider etwas rar machen müssen, trutzdem will ich Euch noch das Bild vom gestrigen Tag mit meiner Wichtelüberraschung zeigen.

210bofd.jpg

Quelle: Eigenes Bild

Gaaaaanz lecker Schokies waren dieses Mal in der hübschen, selbstgemachten Box. Oh, ich bin wirlich so lieb beschenkt worden ....und neugierig, wie es weiter geht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mache ich. Da mein Schwager meine Küche, bzw. das, was darin gekocht wird, mag....habe ich für heute abend Kartoffelsalat vorbereitet. Aber nicht den mit satt Fleischsalat, sondern den mit grüner Gurke und Dill.- Das ganze Frühstück durch mußte ich mir anhören, daß ich für sie keinen machen brauche, das ißt sie sowieso nicht .... sie bracut auch kein Brot. Ich: "....brauchste auch nicht, aber laß uns doch essen, was wir mögen" ich mach einfach den Salat und wir 3 essen den ...notfalls auch morgen, bis er alle ist. Aber das ist eben typisch meine Schwester .... ich lächel da einfach nur.

Aber was ihr gut schmeckt... das ist Marittas Quitten-Brotaufstrich. Wenigstens damit kann ich sie zufriedenstellen. So, nun an die Arbeit, ich bin heute todmüde. Habe heute Nacht nur 2 Std. geschlafen, weil ich blöderweise gestern zum Kaffee einen Topf mit "richtigem" Kaffee getrunken hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...