Jump to content
Sign in to follow this  
Guest marta

Suche Nähmaschine

Recommended Posts

Guest marta

Hey zusammen,

ich plane ein Bastel-und Nähprojekt, was in knapp 8 Wochen fertig sein soll.

mein Neffe ist Fan einer bekannten Comic-Serie. Genau genommen handelt es sich um eine Anime-Serie. In dieser kämpfen Krieger stets um die Rettung der Erde :P. Ich wollte ihm zu Weihnachten einen Anzug schenken, den die Krieger in der Serie immer tragen. Im Internet habe ich leider nur sehr schlechte Anzüge aus der Serie gefunden, weshalb ich ihn selber nähen möchte. In meiner Jugend habe ich viel mit Stoff gearbeitet und konnte richtig gut nähen, hekeln etc :P . Ich denke, das kriege ich heute auch noch hin. Leider habe ich keine Nähmaschine mehr, weshalb ich euch fragen wollte, wo ich mal gucken könnte ? Diese hier http://www.naehpark.com/naehpark/Naehmaschinen-Stickmaschinen/UEbersicht/Brother-XN-1700.html habe ich bei meiner Suche schon gefunden. Habt ihr weitere Tipps, wo ich vorher nochmal gucken sollte?

Mit welchen Maschinen näht ihr denn so ?

Grüße :P

Hallo Marta,

du bist nur immer auf der Suche nach Kaufen ! Kaufen, Kaufen. Rollexuhr, jetzt Nähmaschiene und was es sonst noch alles so war. Wenn du dir einen Jet kaufen möchtest, fragst du uns dann auch ???? Ich weiß noch nicht einmal wie man Rollexuhr schreibt und ob das richtig ist. Ich bin da eher bescheiden und finde meine Uhr für 10 € aus Spanien nach 3 Jahren immer noch ausreichend und gut.

Wie sieht es aus wenn du uns mal deine Handarbeiten zeigst ? Das würde uns brennend interessieren. Deine Links mag ich schon gar nicht mehr öffnen, habe irgendwie Bedenken dabei,

Wenn du wirklich interessiert bist an einer Nähmaschine, diese Diskussion war erst vor kurzem und da hatte Marita ganz tolle Tipps gegeben. Schau mal nach !!!

LG

Jutta

ja es wäre mal an der zeti ein anders forum den des gibs bestimtm wo du immer und imemr diese kauf gesuche anfargen kannst

wir sehn nix keien vorstellung nur immer solche angfraen da wir eine so nette ruppe sdin helfne iwr gern aber nun ist genug denn anscheinden sind aj nur kuafanfragen vielicht wenn wri da dann drauf klicken haben wir nur eines getan so ien klick test wo man wenn man es ix mal angeklcikt bekommt ovn den firmen dann ein obulus bekommt

ich frege mich echt was das hier soll

ich freu mich so liebe leute hier gefundne zu haben

und find es schde dass wri immer nur mit kaufanfrgen bestückt werden

gruss rosi