Zum Inhalt springen

Bines Bastelstube

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Also Rosi ... Entwarnung!

Unsere Denice ist doch für alles zu begeistern, was mit Japan zusammenhängt. Sie lerntt sogar japanisch. Und nun haben ihre Eltern ihr versprochen zum JapanTag"]JapanTag nach Düsseldorf zu fahren und da worde heute verkündet, daß der geburtstag eine Woche später gefeiert wird. >banane< >banane< >banane<.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

(igel) #prost #kaffee >banane< :gefaellt-mir-button_01: >banane< :gefaellt-mir-button_01:

bine mit der anchricht hab ich doch noch was zu ostern bekommen

ne ne keine bange ralf aht mir einen hasen geschneknt udn judiht war aj auch ncit mit leeren händen da eine wuderbare kesdose die ja bestimtm zweckentfremdet mit genommen wird auf reise auch anch leipzig sicherlich

juhu juhu ich freu mich juhu juhu und wenn un die flotte rita udn melli die färbe künstlerin udn strick künsterlin kommt ja dann ist dohc des wollefest perfekt

juhu ich freu mich juhu

rosi tolle nachricht einfahc super (igel)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...