Gast BineOmi Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Rosen für meinen Tisch... ein Gemeinschaftsobjekt von Uwe und mir. Uwe hat nämlich, als er gestern mit Emmy im Park war, das Blattwerk mitgebracht. Da ich den Strauß zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich vorher nicht sagen, wie die Blätter beschaffen sein müssen. So haben die Vorhandenen dann nur zu 3 Rosen gereicht. Ich finde, der Strauß ist trotzdem ganz gut gelungen. Quelle: eigene Sammlung, eigenes Foto Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 oh schön, aus welchem Material sind die Rosen gemacht, auf jedenfall wirkt es sehr edel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Aus Laub, ich habe auch irgendwo die Anleitung, aber zu faul mal zu probieren. Dein Sträußchen ist richtig süß geworden Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey - die sehen richtig gut aus!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dankeschön ... das sind Ahornblätter. 4 Stück pro Rose. Und dann noch ein paar für drumrum. Die Anleitung habe ich leider nicht als LINK, nur in Papierform. Aber wenn jemand sie braucht, ich gebe meine gerne weiter, brauche sie nicht mehr, hat man das 1x gemacht, ist die Herstellung ein Kinderspiel. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 :gefaellt-mir-button_01: das sieh ja echt klasse asu gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hier gibt es eine ganz gute Anleitung http://haha.nu/creative/how-to-make-roses-from-maple-leaves/ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ui, das sieht ja stark aus! Sowas habe ich noch nie gesehen!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Schön, Dein Sträußchen, Bine!!! Ich dachte erst, es seien echte Rosen und wunderte mich schon ein bisschen. Was man so alles machen kann .... clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bine, superschön !!! Und danke für die tolle Anleitung Marita, die Rosen sehen wirklich superschön aus !!!! LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 rosi rosi lies recht so dank marita hab ich jetzt bauklötze gestaunt hilfe bine du bist odh echt irre wo du alles findes nein marita auch ihr seit mri zwei wundertüten wau genial wau ich dachte des sidn echte he bine sorry ich muss wohl besser lesen nein lesen udn kapieren was ich da gelesen hab ok ok ich geh ins bett mit bauklötze grossen augen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Eine Bekannte von mir hat diese Rosensträuße zur Taufe ihres Enkels als Tischschmuck gemacht. Das war der Anstoß für mich, es auch mal zu probieren. Die Anleitung selbst habe ich schon einige Jahre hier liegen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 24. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 das sieht wirklich klasse aus. und durch den link kann man das super nachvollziehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast marta Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 WOW! Wirklich schön :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 WOW! Wirklich schön :) Marta, Deinen Kommentar hier kann ich nicht ernst nehmen, da ich mittlerweile glaube, er dient nur dazu, nicht nur wegen Deiner Werbung ins Forum zu kommen. Wir alle blieben gerne von Deinen WerbeLinks verschont. Mittlerweile clickt da eh keiner mehr drauf. Ich fänd es tollt, wenn Du den Schneid hättest, Dich zu o.g. Sachverhalt zu äußern. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schluß jetzt mit lustig, ich habe die Socke voll. Die Dame/der Herr oder was auch immer ist dauerhaft blockiert, ich lass mich doch nicht von der/dem verar....... Sollte sie sich irgendwo melden, verweist sie an mich. Wer sich weder an Regeln noch an Wünsche einer Gruppe orientieren kann oder will, muß die Konsequenzen ziehen und sein Hütchen nehmen. Wir haben es auf die nette Art versucht, Bine hatte mich da auch unterstützt aber sie reagiert weder auf Pn´s noch auf sonstwede Ansprache. Ich hoffe damit ist Ruhe und sie taucht nicht wieder auf anderem Weg auf. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Marita!!!! 1000Punkte! + ebensoviele Lobs Bearbeitet 13. November 2012 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 ja das hab tihrgut gemacht gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 die ostersocken müssen ja verpackt werden, denn farblich passen die so gar nicht zum Körbchen. Ich habs mir einfach gemacht und zwei so befüllbare Pappeier gekauft und diese ...... lila angemalt. Das war mir dann doch zu langweilig, also mußten noch ein paar weiße pünktchen herhalten. quelle: Eigenkreation Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 bine du bist einfahc unglaublich einfach mega spitze ich glaub ich hol mir ein masband udn schnibel jedne tag bis leipzig ien tg weg denn dann gibs ein fest dann seh ich dich endlich wieder life unglaubich aber war gell gruss rosi >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 ...rosi, da hat doch meine tochter 2 tage vorher geburtstag, wahrscheinlich werde ich da nicht kommen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 das ist mal eine wunderschöne idee! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 bine mach kein quatsch grüssle rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Schöne Eier!!! Sooo schön lila! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 ..doch rosi, am 23.05. .... das ist immer vor dem wollefest, da das ja immer am letzten samstag im monat ist.. und jens hat am 15. .... den feiern sie dann immer gemeinsam. die letzten jahre hat andrea immer meinetwegen verschoben, im vorigen jahr war das wollefest ausnahmsweise mal am 1. juniwochenende. ich mag nicht jedes jahr meine tochter bitten, den geburtstag zu verschieben. na, wir schaun mal! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.