Zum Inhalt springen

Bines Bastelstube


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Rosen für meinen Tisch...

ein Gemeinschaftsobjekt von Uwe und mir. Uwe hat nämlich, als er gestern mit Emmy im Park war, das Blattwerk mitgebracht. Da ich den Strauß zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich vorher nicht sagen, wie die Blätter beschaffen sein müssen. So haben die Vorhandenen dann nur zu 3 Rosen gereicht. Ich finde, der Strauß ist trotzdem ganz gut gelungen.

wqod1f.jpg

Quelle: eigene Sammlung, eigenes Foto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ... das sind Ahornblätter. 4 Stück pro Rose. Und dann noch ein paar für drumrum. Die Anleitung habe ich leider nicht als LINK, nur in Papierform. Aber wenn jemand sie braucht, ich gebe meine gerne weiter, brauche sie nicht mehr, hat man das 1x gemacht, ist die Herstellung ein Kinderspiel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rosi rosi lies recht

so dank marita hab ich jetzt bauklötze gestaunt hilfe bine du bist odh echt irre wo du alles findes nein marita auch ihr seit mri zwei wundertüten

wau genial wau ich dachte des sidn echte he bine sorry ich muss wohl besser lesen nein lesen udn kapieren was ich da gelesen hab

ok ok ich geh ins bett mit bauklötze grossen augen

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

WOW! Wirklich schön :)

Marta, Deinen Kommentar hier kann ich nicht ernst nehmen, da ich mittlerweile glaube, er dient nur dazu, nicht nur wegen Deiner Werbung ins Forum zu kommen. Wir alle blieben gerne von Deinen WerbeLinks verschont. Mittlerweile clickt da eh keiner mehr drauf.

Ich fänd es tollt, wenn Du den Schneid hättest, Dich zu o.g. Sachverhalt zu äußern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluß jetzt mit lustig, ich habe die Socke voll. Die Dame/der Herr oder was auch immer ist dauerhaft blockiert, ich lass mich doch nicht von der/dem verar.......

Sollte sie sich irgendwo melden, verweist sie an mich.

Wer sich weder an Regeln noch an Wünsche einer Gruppe orientieren kann oder will, muß die Konsequenzen ziehen und sein Hütchen nehmen.

Wir haben es auf die nette Art versucht, Bine hatte mich da auch unterstützt aber sie reagiert weder auf Pn´s noch auf sonstwede Ansprache.

Ich hoffe damit ist Ruhe und sie taucht nicht wieder auf anderem Weg auf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

die ostersocken müssen ja verpackt werden, denn farblich passen die so gar nicht zum Körbchen. Ich habs mir einfach gemacht und zwei so befüllbare Pappeier gekauft und diese ...... lila angemalt. Das war mir dann doch zu langweilig, also mußten noch ein paar weiße pünktchen herhalten.

21marls.jpg

quelle: Eigenkreation

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..doch rosi, am 23.05. .... das ist immer vor dem wollefest, da das ja immer am letzten samstag im monat ist.. und jens hat am 15. .... den feiern sie dann immer gemeinsam. die letzten jahre hat andrea immer meinetwegen verschoben, im vorigen jahr war das wollefest ausnahmsweise mal am 1. juniwochenende. ich mag nicht jedes jahr meine tochter bitten, den geburtstag zu verschieben. na, wir schaun mal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...