Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sag mal Annette, kann das sein, daß das bei den Uralbeiträgen ist?

Marita, hatten wir nicht vor einiger Zeit mal so ne Umstellung hier im Forum? Denn wenn ich hier Ä ü ö schreibe, kommen die richtig undAnnette, ich glaube, Du hast gestern in meinen Urtaltbeiträgen gelesen und da sind die Umlaute nicht richtig. Hie klappt es ja, wie du siehstz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung steht auch auf Deutsch.

Die Umlaute sind nicht nur in alten Beiträgen.

Auch auf dieser Seite, Antworten, Steht bei den Einstellungen: Schriftgr??e ! Lustig!

Darunter : Anh?nge!!

Schau mal ich schreib jetzt mal genau das selbe hin. Es könnte wie schon gesagt an eigenen Einstellungen der Tastatur liegen und nicht am Forum

Schriftgröße

Anhänge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...