OmiNette Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum werden in diesem Forum alle Umlaute als Fragezeichen dargestellt. In der deutschen Sprache sind Umlaute doch noch aktuell. Muss ich da etwas anders einstellen? Danke für eure Antworten und Hilfen Annette Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ...k.A.ist beimirauchmanchmal,aber nurmanchmal. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bei mir als auch warum auch immer keien ahnung gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auf welcher Sprache steht das Forum bei Euch???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ...auf deutsch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich habe das überhaupt nicht, mit den Zeichen statt Buchstaben und bei mir steht das auch auf Deutsch. Dann liegt die Vermutung nahe das irgendetwas in den Eigenen Einstellungen nicht stimmt, aber genau wisse tu ich das nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sag mal Annette, kann das sein, daß das bei den Uralbeiträgen ist? Marita, hatten wir nicht vor einiger Zeit mal so ne Umstellung hier im Forum? Denn wenn ich hier Ä ü ö schreibe, kommen die richtig undAnnette, ich glaube, Du hast gestern in meinen Urtaltbeiträgen gelesen und da sind die Umlaute nicht richtig. Hie klappt es ja, wie du siehstz Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 also ab und an hab ich das auch mal, warum keine Ahnung, dazu kenn ich mich doch zu wenig damit aus. Aber in den ganz alten Beiträgen da ist es auf jedenfall Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meine Einstellung steht auch auf Deutsch. Die Umlaute sind nicht nur in alten Beiträgen. Auch auf dieser Seite, Antworten, Steht bei den Einstellungen: Schriftgr??e ! Lustig! Darunter : Anh?nge!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meine Einstellung steht auch auf Deutsch. Die Umlaute sind nicht nur in alten Beiträgen. Auch auf dieser Seite, Antworten, Steht bei den Einstellungen: Schriftgr??e ! Lustig! Darunter : Anh?nge!! Schau mal ich schreib jetzt mal genau das selbe hin. Es könnte wie schon gesagt an eigenen Einstellungen der Tastatur liegen und nicht am Forum Schriftgröße Anhänge Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ä. Ich schreibe auch immer mit der selben Tastatur. Dein Text erscheint ganz normal. Beim Tippen hier kommen die Umlaute auch ganz normal. ÄÖÜäüöäüö. Ist auch nicht so schlimm. Können uns ja denken was da steht. Annette Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.