Zum Inhalt springen

Kätzchen

Empfohlene Beiträge

ich mag auch so eien bitte

ich habe hier zwei katzen die ein sie sitzt grad neben mir nein sie lummert neben mir aber ich darf sie nach wei vor nict streicheln aber wenn ich ins bett geh kommt sie udn wenn es dann noch kälter druasenwrid da träumt sie udn ich kann sie dann asl streicheln sie schnurrt dann sogar

was anaht diese arme katze nur erlbt aber eins hat sie ien kämpfer herz dnen sie hatte vier geschweister die überlbet es net wri haben sie vom tierheim aber seit iwr heir des hasu gekauft haben miaut sie und beschützt unsere ander kleine freche schmusekatze die minka udn die ist ein rote tiegerin aber schiss in der hose

schla ist eien wise mit langen haren udn aht ein herz uaf dem rücken in grau udn auf der strin der shwanz ist auch fgrau aber wunderschöne lange haare udn man kann sie net kämemn aber nix ist verfuselt denn sei ist ein ordnetlich prinzessin

wir haebnsie aus dme tierheim ich kenen diefrua shcon über 20 jahre udn sie weinte aber sie wusste bei uns aht sei es gut

gruss rosi wo hast ud nur des tolle msuter für diese katze her ????????????????????

gruss rosi

Link zum Beitrag

#blume <cool< ba da wünsch ichd dir recht viel kraft meine tante hat dieses jahr shcon übe rei dutznd chemos hinter sich

sie kann man nimmer oporieren den krebs kann man nur noch mit chemo irgned wei in die knie drücken

ich würd sie gern mal weider sehn aber sie hat keien kraft udn darf net so eien riese machen sie wohnt in ulm

mal scuna wei wir das machen dennsie hat ja im moentn auch kaum kraft beusch zu bekommen aber sie rabblet sich immer und immer weider hoch

nur die grosse frage we lange noch ??????????????

da spingt man mit überschll vom all udn der krebs der der is tein grosses frage zeigen ?????????????

ich habe als ich so krnak wurde gesagt ich werde weider strikcn udn häklen könne udn ich habs geschfft dnek du schffts das dann auch

ich wünsche dir jedne tag etwas merh kraft und dass die letzte chemo dann die letzte sit

grus srosi ich zeih den hut vo reuch allen die chemos bekomen udn nich taufgeben

gruss rosi <hi> <cool< :217: #blume

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...