TanjaK Geschrieben 19. September 2012 report Teilen Geschrieben 19. September 2012 Irgendwie wußte ich nicht genau wohin damit, daher hoffe ich die Ecke ist richtig. Vom meiner Geburtstagswichtelmama Iris (Lordjoshi) habe ich zu meinem Geburtstag dieses tolle Set bekommen. Ich liebe Eulen und finde Iris´Ideen immer klasse und toll umgesetzt. Vielen lieben Dank noch mal auf diesem Weg Iris ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 19. September 2012 report Teilen Geschrieben 19. September 2012 Es gibt hier extra einen Thread für das Geburtstagswichteln aus der alten Gruppe. Kopier doch einfach Deinen Beitrag und setz ih da rein. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 19. September 2012 report Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das ist ein sehr schönes Geschenk, die Eulen sehen toll aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. September 2012 report Teilen Geschrieben 19. September 2012 Diese Eulen ... eine richtig nette Modeerscheinung. Kommen doch immer wieder gut an1 Ganz prima und Deine freude kann ich mir auch gut vorstellen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.