Zum Inhalt springen

Wie näht man Futter ein?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern ein Kinderjäckchen mit Kapuze nähen und abfüttern. Ich hab noch nie etwas abgefüttert außer Röcke...okay, eine Jacke mal, aber da hab ich das Futter mit der Hand eingenäht. Nun hab ich mir gedacht, ich schneide beides zu, nähe beides erstmal separat zusammen (Kapuze gleich ran) und dann nähe ich Jacke und Futter links zusammen. Aber irgendwo muss ich ja offen lassen, um das Teil zu wenden. Genügt es, wenn ich am Saum offen lasse? oder besser an beiden Ärmeln?....oder wie würdet Ihr das machen, damits akkurat aussieht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...