Zum Inhalt springen

Britt´s Strickereien


Empfohlene Beiträge

britt ich könnt dihc grad knuddeln denn ich bin da auch übervordert immer diese änderungen einfach so manno wachen doch net alle mitdem neuartigen kram auf wo einmal pro monat alles weider anders sein kan he ich ibn im ersatteil lager alter he technik dnekt da auch mal dran oder so schimpfte ich schon heut mittag aber es ahlf nix denn der kann ja mit meinem gejammer nix anfang der leptob oder pc gell

aber meag schöne sachen hast du genadelt toll

na dann hoff ich das dien dauemn blad besser wieder wird

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Tücher!!! Das erste ist schon sehr schön mit den vielen Faben - hast Du die gewechselt oder ist das Garn so gefärbt?

Beim Blauen finde ich das Muster auch sehr schön, da bräuchte es die Farbwechsel im Blau gar nicht unbedingt.

Das Dritte sieht auch hübsch aus, nicht unbedingt meine Farbe, aber es passt sicher gut zu vielen Sachen.

Fleissig fleissig! clap clap clap

Was ist mti Deinem Daumen denn los???

Gute Besserung jedenfalls!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britt,

die Tücher sehen klasse aus!!!!

Für den Leftie habe ich die Anleitung ja gekauft. Das will ich mir auch unbedingt stricken. ;)

Wieviel Garn hast du denn für den leftie gebraucht?

Ich habe mit Zitron Unisono gestrickt, ein Strang á 100g hat etwa 300m LL. das Ding habe ich komplett verstrickt und dazwischen das bunte Farbverlaufsgarn. Vielleicht war das ein halbes Knäuel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Tücher!!! Das erste ist schon sehr schön mit den vielen Faben - hast Du die gewechselt oder ist das Garn so gefärbt?

Beim Blauen finde ich das Muster auch sehr schön, da bräuchte es die Farbwechsel im Blau gar nicht unbedingt.

Das Dritte sieht auch hübsch aus, nicht unbedingt meine Farbe, aber es passt sicher gut zu vielen Sachen.

Fleissig fleissig! clap clap clap

Was ist mti Deinem Daumen denn los???

Gute Besserung jedenfalls!!

Beim Leftie ist die Unisonowolle in verschiedenen Grünverläufen gefärbt. Dazu habe ich ein buntes Farbverlaufsgarn genommen und einfach so weitergestrickt, wie das Garn gerade erschien. Für die Bätter kann man auch gut Reste nehmen.

Das blaue Tuch ist komplett aus der blauen Unisono gestrickt. Die Wolle hat diese Farbverläufe. Da habe ich nix extra gewechselt.

Was den Daumen betrifft, so muß ich am 9. ktober operiert werden. Der Handchirurg meinte heute, das sei ein Tumor. Handtumore sind aber in der Regel gutartig. Ist also nicht soooo wild, muss nur raus das Ding.

Bearbeitet von Britt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Britt, da wünsche ich dir auch alles Gute dazu. Ja es stimmt, solche Tumore sind meistens gutartig ! Aber trotzdem, jede OP bringt ein flaues Gefühl im Magen, stimmt's ????

LG

jutta

Dass Handtumore meistens gutartig sind, wusste ich schon, das ist wenigstens ein Trost. Ich will meinen Daumen ja auch wieder vernünftig bewegen, denn der beugt sich nur noch bis etwa 45 Grad. Je näher der Zeitpunkt jetzt aber rückt und je mehr man sich damit auseinander setzt, umso blöder wird das Gefühl. Es nutzt aber nix, das Ding muss weg. Meine Sehnen entzünden sich dadurch auch öfter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weiah! Ich wünsche Dir auch alles gute und baldige Genesung!

...nur warum warten die so lange damit?

Weil dann bei uns Herbstferien sind und ich da keinen Unterricht habe. Ich habe so wahrscheinlich keinen Unterrichtsausfall. Ich hoffe, dass ich bis zum Schulanfang dann wieder fit genug bin, Auto zu fahren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da drück ich dir die dauemn

ich kenn das wenn man auf so ein ergniss wartet udnd ann auf einen op termin

damals 2002 fünf ärtzte waren iscsh zu 100% sicher die sehnenentzünung gibt nur ruhe wenn ich sie oporieren lies ich ging dann von november fing des theater an wurde dann so schlimm bis ich an weihanchten mir am liebsten aber auf einmal bied earme abhacken hätte lassen wollen

ich war so zermürbt von schmerzen dass ich zu allen einwilligte $bis dann der 8 te januar kam endlich

und da war mir klar erst der eien arm dann der andere arm

ha ha ha >banane< >banane< >banane< >banane< >banane<

alles banane alles stimmte nicht

der artzt meint zu mir frau manz sie wollen eine gesunde sehen oporieren lassen warum um himmels willen denn das

nochmal fünf ärtzte sahen es fünf ärtzte erklärten mir zeigen mir

bis dann so ein sehen fachartzt nenn ich jetzt kam

artzt meinte zum chefartzt höchstpersönlich was ich als normal versicherte gar kein anrecht gehabt hätte

aber die andere diaginose war so eindeutig und schlimm

ich brüllte los ich weinte ich brach zusammen denn diese diaginose die wollte ich auf gar keinen fall

weichteilrheuma

er beruhigte mich so weit um mir zu zeigen dass ich es wirklich habe ud kein zweifel bestehe

er drückte leicth nein er berührte einen punkt undich war ohnmächtig vor schmerz

ich rantte den flur entlang udn meinte mutter udn ihr mann fuhren mich aj in deise spezial klinik

mama hörte mich ja eh

sie weinte

mein steifvater der ging hin zu dem artzt und meinte sidn si ewirklich sicher

er leider ja

ok und dann vergign wieder 2 monate ja wir haben hier die beste rheuaklinik die forschung hier von ganz deutshclnd kommen sie hier zur kur aber wehe hier gibs patienten die müssen vier monate warten das als akut patinetin wo man wenn man glück aht in so einem schub noch was reetn kann

ha ha

asl absoluter not akutfall kam ich dann ende mai zu dieser kur nach nur eienr woche war dann so ein schreiben vor meiner nase also weiss ich was ungewissehit bedeutet

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verwisch dir ganz schnell den gedanke lass es machen dann hast du weider ruhe udn bis tnich tunsihcer was da in dir wächst

augen zu und durch das wird schon weider gut

denk an dich udn hoff du lässt es machen wenndu jetzt schon so lange warten musst das sdu ein op bekommst ne ne lass es machen

mit tumoren ist ncit zu spasen

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...