Zum Inhalt springen

Merinogarn für einen Loop


Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

nicht dass ich nicht genug zu stricken hätte.... Aaber es wird ja langsam herbstlicher und ich überlege gerade, mir zu einer braunen Daunenjacke einen schönen Loop zu stricken. Vielleicht in einer schönen, warmen Farbe, wie z.B. Curry. Ein Muster hab ich schon, mir hat nämlich der "Rundumadum" von Judith so gut gefallen, der lag so schön dicht am Hals an, das wäre genau das Richtige für mich.

Bloß bin ich am Hals empfindlich auf kratzen, was nehme ich denn da am besten? Merino ist ja sehr weich und schön warm, gibt es da Unterschiede?

Vielleicht könnt ihr mir ja raten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...