Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag, Britt!!!!


Empfohlene Beiträge

Liebe Britt,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!!!!

smilie_geb_142.gif

Ich habe eben zufällig bei Ravelry gesehen, dass du ein Törtchen an deinem Avatar "kleben" hast. ;) Ein untrügliches Zeichen, dass heute dein Geburtstag ist!

Lass dich feiern und geniesse den Tag! smilie_geb_148.gif

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha aha spät ibn ich hier aber nun soll es dir trotzem einen ganz leiben geburtstaggruss folgen ich wnsce dir immer genug zeit udn vile viel neue iden für deien hobbys

aber ganz viel gesundheit denn die ist das wichtigste

hoffe du wurdest angenehm überrascht udn hattest oder hast noch eienn wundervollen tag udn nun abend

also alles liebe (igel)

gruss rosi #prost

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben! Das ist total lieb von Euch! Ja, die Kinder haben sich mit einer kleinen Aufführung richtig Mühe gegeben. Und von Maritta habe ich als Geburtstagswichtel vom unserem geschlossenen Forum eine hübsche Faltschachtel mit einem Einkaufsgutschein bei Martina bekommen und eine schöne Karte. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. meine letzten tage waren irgendwie chaotisch. Dienstag hatte ich Geburtstag, Mittwoch hatten die "Großen" ihren ersten Schultag und der Kleine Probe für seinen großen Tag. Donnerstag wurde Jakob eingeschult und wir haben mit der Familie gefeiert und sind dann ins Spaßbad gefahren. Freitag hatte ich Unterricht und dann direkt im Anschluß daran war ich von Freitag bis einschließlich Sonntag auf Sportlehrgang. Gestern war dann wieder ein langer Arbeitstag. Ich wundere mich, wie schnell so eine Woche vorbei ist. Auch wenn Maritta das erts später lesen kann, Danke für das schöne Geschenk!!!!! Das mit der Bastelunlust ist gar nicht so schlimm. Das kenne ich ja selber. ich kann mit dem Gutschein durchaus etwas anfangen.♥♥♥♥

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest Du ja doch einen schönen Geburtstag. Von mir noch nachträglich alles Gute,ich hatte es total verschwitzt, irgendwie sieht/liest man sich ja doch nicht mehr so oft :-(

Ja, ich gelobe Besserung. ;-) Das letzte mal haben wir uns gesehen als Lilly sich gerade heimlich"eingeschlichen" hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Britt, vielleicht bist Du ja mal wieder in der Nähe und kannst auf einen Kaffee kommen oder Du kommst mal wieder auf einen Basteltag mit anschließender Übernachtung auf der *eingeschlafenen* Couch :-)

Mit in der Nähe, das ist bis auf das traditionelle Muttertagswochenende eher etwas schwierig. Da müssten wir uns eher Verabreden wie die letzten Male auch. ist sowieso schöner, denn dann haben wir auch mehr Zeit. Aber wenn sich danach wieder eine versteckte Schwangerschaft zeigt, wird Florian mir wohl Hausverbot erteilen. *gg* Immer wenn die kommt pennt die entweder bis 12 oder Du bist hinterher plötzlich schwanger...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gröhhhhllll !!!!!!!!!!!!!!!! Von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen ! Mal sehen, vielleicht im Oktober oder so, oder eher nächstes JAhr, wie klappt´s denn bei Dir gut ?

Hui, da muß ich meinen Kalender mal checken. Wir haben dieses Jahr noch einige Termine und wahrscheinlich noch 2 Wochenendlehrgänge. Ich würde fast sagen, ab Januar gehts einfacher.Hmm, - obwohl wir hier ja bald wieder Herbstferien haben und ich somit keinen Unterricht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...