TanjaK Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 Und zwei schnell gefädelte KEtten sind auch noch entstanden. Einmal Dilo nach IDee von Pencio und einmal Fernie nach Idee von V.Fevrier Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 :gefaellt-mir-button_01: also als ich las zwei schenll gefädelte da da machte ich silche augen rieb si emri udn es stadn nach wei vor schnel gefädelt ok bei Rosi wären die perlen shcneleler in der kise wie sonst ws super schön aber ic glaub ich hätte echt engst bei den ketten das sdi eriesen aber ich kann nur was super leichtes um den hasl ahben seit meinem unfall mag ich hinten am nacken darf als nix aufliegen naja seit dem unfall eben super schön gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die sind nicht so mein Geschmack - aber Hut ab vor so viel Fummelei! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Tanja, die Ketten sind beide sehr schön. Die blaue unten gefällt mir aber noch etwas besser als die obere. Das liegt an der Farbe ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 Klasse!!! Hihi, SCHNELLGEFÄDELT!!!!! Der Hammer!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 ...ja wirklich! Der blanke Wahnsinn!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sagenhaft schöne Ketten !!!!! Mir gefallen beide sehr gut. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 22. August 2012 report Teilen Geschrieben 22. August 2012 Tolle Ketten, super! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 23. August 2012 report Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich bewundere deine fingerfertigkeit immer wieder auf´s neue. ich bin total begeistert, was du mit perlen zauberst. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Britt Geschrieben 28. August 2012 report Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wow, Tanja!!! Du hast Dich selbst übertroffen! Einfach nur GEIL!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani75 Geschrieben 18. September 2012 report Teilen Geschrieben 18. September 2012 Na die sind ja wieder wunderschön geworden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.