Jump to content
Leeza

hallo an alle :)

Recommended Posts

Hallo Leeza - Willkommen hier im Forum!

Schön, dass Du her gefunden hast, wir freuen uns immer über Leute, die sich mit uns austauschen wollen und möglichst viele Bilder zeigen von dem, was sie so werkeln ... nein, neugierig sind wir üüüüberhaupt nicht! :P :P :P

hallo sie hier herzlich wilkomen und ein tip

nimm dir eine tapetenrolle neben an denn hier sidn viel viele vieren also in sprich das könnt ich dohc auch ncot strikcn nähen basteln udn udn und

also rundum fühl dich hier wohl

ich hab durhc dieses Forum hier um die ekce meine beste freundin gefunden udn iwr waren heute bummlen das heist wolle schaun

ja udnd ann hab ich druch des leipziger wollfest noch paar irre leibe nette leute life kenen lerne dürfen

also viel frede hier

sorry für tippfehlr verdreher aber des gehört halt nun mal zumirdenn mein remprament geht mit mir durhc udn ich hab ncit die kontrolle über meien finger so wie ich es gerne hätte naj überbleibsel eines unfalls

ansonten tick ich wollig so halbwegs ok dnek ich

gruss rosi

..... ... nein, neugierig sind wir üüüüberhaupt nicht! :P :P :P

Ach wo, sind wir nicht!!!

Aber erst mal, ein gaaaanz Herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf alle, die an unserem Gequassel teilnehmen wollen und hoffen auf einen regen Ausstausch!

Was treibst Du so bezüglich Handarbeiten??? Nähen, stricken ....oder was anderes???

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ja erzähl uns doch ein bißchen, was du so machst. Wir sind garnicht neugierig, wollen nur alles wissen... :rolleyes:

herzlich willkommen hier und viel spaß mit uns woll- und handarbeitsverrückten ;o))))

wir freuen uns immer über neues, interessantes und viiiiiiiele bilder *ggg* >banane<