Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, <hi>

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine, bin 52, verh. und habe eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder.

Meine Hobbys: Handarbeiten, Basteln und Garten

Das wars dann auch schon und wer dann noch Fragen hat, der kann mich anschreiben.

Bis dann,

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

na, dann erst mal herzlich willkommen in unserer runde! viel spaß hier und wir freuen uns schon auf bilder von deinen werken ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann fühl dich hir in der runde wohl ich bin die rosi mit dem buchstabensalt das bin ich hatl kanns ab udn dann gut wegstecken aber manchmal nervt e smich

aber das gehört nun halt seit meinem unfall nun zu mir besser wei nie wieder strickn könne denn dann wäre ich shcon lange ein unausstehliches ekel geworden also ich hänge buchstäblich an den stricknadeln udn ich lebe wolle und immer weider werd ich verführt

meien zwei kinder lieben meine socken udn shclas und und ach mama ich hab so kalte füsse

mama kannst du so eine mütze strikcn mama flizpantoffeln

ja mama kann

udn dass ich stricne weider kann ist mein lebenselexier

also viel feude hier in der runde bis dann mal rosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

herzlich willkommen bei uns!!!

Ich bin auch strickverrückt und süchtig... nicht therapierbar! ;)

Ich habe drei Kinder (3, 7 und fast 10 Jahre alt), die auch ab und zu gerne Socken haben mögen. Meine Tochter mag auch immer mal gerne Schals haben. Ansonsten stricke ich hauptsächlich für mich.

Ich bin 43 Jahre alt und wohne in der nähe von Rosi (mit dem Buchstabensalat ;) ). Wir treffen uns öfter und haben viel Spaß zusammen. Kennengelernt haben wir uns hier im Forum. So trifft man dann zufällig in der Nähe Gleichgesinnte, die man ohne Internet niemals kennengelernt hätte.

Wo wohnst du denn? Rosi und ich wohnen im Norden der Schweiz, im Kanton Aargau, ganz nah an der deutschen Grenze. Also in Rechweite von Baden-Württemberg. Wir sind aber "Zugereiste". Ich komme ursprünglich aus Wolfsburg in Niedersachsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

herzlich willkommen bei uns!!!

Ich bin auch strickverrückt und süchtig... nicht therapierbar! ;)

Ich habe drei Kinder (3, 7 und fast 10 Jahre alt), die auch ab und zu gerne Socken haben mögen. Meine Tochter mag auch immer mal gerne Schals haben. Ansonsten stricke ich hauptsächlich für mich.

Ich bin 43 Jahre alt und wohne in der nähe von Rosi (mit dem Buchstabensalat ;) ). Wir treffen uns öfter und haben viel Spaß zusammen. Kennengelernt haben wir uns hier im Forum. So trifft man dann zufällig in der Nähe Gleichgesinnte, die man ohne Internet niemals kennengelernt hätte.

Wo wohnst du denn? Rosi und ich wohnen im Norden der Schweiz, im Kanton Aargau, ganz nah an der deutschen Grenze. Also in Rechweite von Baden-Württemberg. Wir sind aber "Zugereiste". Ich komme ursprünglich aus Wolfsburg in Niedersachsen.

Hallo zusammen !

:22: für Eure Willkommensgrüße ! Ich komme aus der Lüneburger Heide, geauer gesagt aus dem Raum Celle. Ja, Wolfsburg kenne ich auch, da habe ich vor zwei Wochen einen Einkaufsbummel gemacht mit meiner Freundin. Wir hatten den Tag sehr genossen, denn auch das Wetter konnte uns nichts anhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier bei uns! Ich bin 57 und vor vielen Jahren von Frankfurt/Main nach Ostfriesland gezogen. Habe zwei Kinder ( 17 und 21) und mag stricken, häkeln und klöppeln. Meist verbringe ich viel zu viel Zeit am PC, dann komme ich natürlich mit dem Stricken nicht weiter.... Oft muß ich ziemlich viel arbeiten, aber zur Zeit habe ich Urlaub und kann die Nadeln strapazieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach super, Raum Celle. Ich habe in Jeversen (Wietze) einen Bekannten. Ein alter Freund meiner Eltern. Er ist dort Ortsbürgermeister. Aber das wäre jetzt ein riesiger Zufall, wenn du ihn kennen würdest. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Prinzessin Sabine

(igel) herzliches Willkommen Willko auch von mir.

Ich bin gebürtige Schleswig Holsteinerin und die "Liebe" hat mich vor 25 Jahren in den Süden gelockt. Ich bin 58 Jahre alt, aber noch immer nicht weise. Ich habe 2 Töchter ( 30 + 33 Jahre ) und leider erst einen Enkel, der nun im September in die Schule kommt.

Die ganze Familie liebt meine Handarbeiten und die Schubläden quellen über mit den selbstgestrickten Socken. Meine Mädels habe damals viele tolle selbstgestrickte Pullis von mir getragen und waren immer stolz darauf, auch heute noch, nur sie bekommen selten noch Pullover von mir gestrickt, die beiden haben eine zu große Größe !!!

Auch ich habe den Garten zeitweise als Hobby, doch bei meiner vielen Arbeit, bin noch immer berufstätig, habe ich zu wenig Zeit für meine 2000qm große grüne Grundfläche und die Gartenarbeit wird zur echten "Arbeit". Aber ich liebe es wenn alles blüht und damit die Schnecken nicht alles auffressen, habe ich 2 Laufenten angestellt,

In meinem Haushalt leben noch 2 Kater, die sehr anhänglich sind und einer von ihnen sitzt mal wieder hier vor dem PC.

das soll es für heute erst einmal sein.

Liebe Grüße

Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach super, Raum Celle. Ich habe in Jeversen (Wietze) einen Bekannten. Ein alter Freund meiner Eltern. Er ist dort Ortsbürgermeister. Aber das wäre jetzt ein riesiger Zufall, wenn du ihn kennen würdest. ;)

Nein, den kenne ich nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Namensvertterin!!!

dnmzh0.gif und Herzlich Willkommen!!!hier bei uns.

Ich bin auch schon ein paar Jährchen über die 50, genau gesagt, 55. Habe eine Tochter im zarten Alter von 35, die lebt mit meinem SchwieSohn und unserer 15-jährigen Enkelin hier ganz in der Nähe, auch in Wolfenbüttel. Kennste vllt. auch!

Ich stricke sehr gern und langweile alle hier mit meinen Mojos :lol:, aber da kann ich nix dafür, die schummeln sich immer von selbst auf die Nadeln. Ich nähe auch sehr gern und seit neuster Zeit hat mich der Färbevirus erwischt.

Gespannt bin ich schon, was Du so zu zeigen hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Lebe ganz im Westen in NRW an der holländischen Grenze, bin verheiratet und habe zwei Kinder (21 und 24). Neben dem Stricken und Häkeln male ich noch sehr gerne - komme aber kaum noch dazu, weil ich immer Nadeln in den Fingern habe ... :P :P :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...