HeiTor Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo Ich wollte die Bilder von meinem Wichtel den ich von Josie bekommen habe Einmal komplett und einmal die Perlentiere. Danke schön noch mal dafür Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich muß dazu sagen, das ist das Geburtstagswichtel aus Elkes ehemaligem Forum. Ich hoff es gefällt dir dein Wichtel. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich habe mal Elke in den Titel rein geschrieben, damit es keine Verwirrungen gibt. Ansonsten sind die Prelentierchen ganz goldig, ich habe auch mal eines von Utlinde bekommen das steht immer noch hier Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ...die sind ja süß! Machen bestimmt ne Menge Arbeit!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeiTor Geschrieben 19. Juli 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich muß dazu sagen, das ist das Geburtstagswichtel aus Elkes ehemaligem Forum. Ich hoff es gefällt dir dein Wichtel. Natürlich gefällt mir der Wichtel. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wow, wie niedlich sind denn die Tiere??? Ganz toll!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Süüüß! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 19. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 also ich würde meien finger brechen doer die mini perlen würdne überall hinfliegne nur ncht da wo ich sie bräcuhte wunderschön ich bewunder diese technik tolles geschenke wichteln gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 diese tierchen find ich immer wieder toll. ich hab mich ein mal daran versucht. also, ist irgendwie nichts für mich, da brech ich mir die finger ;o)))) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich finde die süß zum Anschauen, hätte aber keine Verwendung dafür. Wenn ich mir diese Fummelei antue, dann lieber für Ketten. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 die sind sehr schön die kleinen TIerchen ! Aber ich selber machen ? Nö auf die Idee würde ich nicht kommen. Bine, die Kette von dir trage ich sehr gerne, vor allem paßt die jetzt so toll zu meiner Haarfarbe, hahahaha. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TanjaK Geschrieben 1. August 2012 report Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ach wie süß, ein schöner Wichtel, find ich prima, dass die Mädels weiterhin an die Wichtellei aus dem *alten* Forum denken ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani75 Geschrieben 1. August 2012 report Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ein nettes Wichtelgeschenk hast Du da bekommen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.