Jump to content
TanjaK

Erdbeerig :-)

Recommended Posts

Den Anhänger hab ich gestern Abend noch fertig bekommen, pünktlich um mit ins Reisegepäck zu hüpfen :-)

Die Blätter sind nach der Erdbeer-Anleitung von Perle4you gefädelt, die ersten 4 Reihen der Erdbeere auch, den Rest hab ich dann einfach so frei Hand weitergefädelt. Alles dann mit ein paar Glasblättern und Blütenkelchen und fertig war der Anhänger :-)

c5e27zo95d8enqnuk.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm da bekomm ich grad lust auf erbeeren

oder eine kugel erdbeereis ha ha das im regen

ok vieleicht kommt ja nch etwas sonne also bis dann super schön ich staune immer weider an den sachen

gruss rosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...