TanjaK Geschrieben 10. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Den Anhänger hab ich gestern Abend noch fertig bekommen, pünktlich um mit ins Reisegepäck zu hüpfen :-) Die Blätter sind nach der Erdbeer-Anleitung von Perle4you gefädelt, die ersten 4 Reihen der Erdbeere auch, den Rest hab ich dann einfach so frei Hand weitergefädelt. Alles dann mit ein paar Glasblättern und Blütenkelchen und fertig war der Anhänger :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 10. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sehr fruchtig! Schön! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ideen hast du....megaklasse! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wow, das sieht super schön aus!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 11. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 herrlich! >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani75 Geschrieben 1. August 2012 report Teilen Geschrieben 1. August 2012 Auch wieder schön geworden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 4. August 2012 report Teilen Geschrieben 4. August 2012 sehr schöne Sachen hüpfen dir da ins Reisegepäck !!! Sieht richtig fruchtig sommerlich aus. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 5. August 2012 report Teilen Geschrieben 5. August 2012 hm da bekomm ich grad lust auf erbeeren oder eine kugel erdbeereis ha ha das im regen ok vieleicht kommt ja nch etwas sonne also bis dann super schön ich staune immer weider an den sachen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 8. August 2012 report Teilen Geschrieben 8. August 2012 Schön geworden! Und falls Du noch nicht unterwegs bist - gute Reise und eine schöne Zeit! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.