TanjaK Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Und ein Anhänger für meine Urlaubsgarderobe, der Jewel nach S.Lippert in schwarz-grau-weiß Außerdem habe ich die Tag noch Oskar geperlt, wobei er doch viel zu groß ist für einen Kettenanhänger, sogar für meinen Geschmack ;-)Aber süß ist er dennoch.... nach einer Vorlage von Jenni und Cordi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das sind wiederr superschöne Arbeiten!!!:gefaellt-mir-button_01: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 uiii schön Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wow, ganz toll!!!! Das sind echte Kunstwerke! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 superschön !!!!! Und dein Perlenoskar gefällt mir auch so in der Größe !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oh, welch perlentraum - wunderschön :gefaellt-mir-button_01: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani75 Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wow ... wieder zwei wunderschöne Arbeiten von Dir. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oh sehr schön Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 also das ist ja echt wunderschön aber ich hätte den nerv nicht dazu super toll was man nicht alles aubern kann ist ernorm gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Tolle Werke sind das!!! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 10. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 clap clap clap Toll geworden, schöne Farben. Und wenn die Eidechse zu groß ist als Schmuck - macht sich doch bestens als Deko! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.